Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=350)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 29 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=70805)

Stiffler 13.04.2015 19:01

Was ihr immer mit dem aufhören habt hier :roll:

Sehr interessanter letzter Spieltag auf den erstenBlick - Scheibenschießen um den Titel und interessantes Abstiegsduell :nachdenken:

Sollte allerdings bereits entschieden sein, mit Glückwünschen warte ich aber noch.

Pomme16 13.04.2015 19:45

Zitat:

Zitat von knovotny (Beitrag 1302540)
Noch einmal ein ganz wichtiger Auswärtssieg - wieder gegen einen der Altmeister. :shock:

Jetzt sieht es wirklich richtig gut aus. Sollte ich wirklich als Aufsteiger den Titel holen können? Das wäre der Wahnsinn und so kurz vor meinem endgültigen Aus hier ein unglaubliches Erlebnis ...:-P

das wäre echt der hammer. sieht gut ais, aber entschieden ist noch nichts.

aber das mit dem aufhören schockiert mich. wer denkt denn noch alles ans aufhören? demut, bbb, general, macn, das ist schon ein wenig traurig. da kommt man endlich wieder in die buli und dann soviele umbauer oder nicht betreute teams.

knovotny 13.04.2015 19:57

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 1302556)
das wäre echt der hammer. sieht gut ais, aber entschieden ist noch nichts.

aber das mit dem aufhören schockiert mich. wer denkt denn noch alles ans aufhören? demut, bbb, general, macn, das ist schon ein wenig traurig. da kommt man endlich wieder in die buli und dann soviele umbauer oder nicht betreute teams.

Noch höre ich nicht auf. Erst wenn ich keine elf Spieler + Trainer mehr zusammen bekomme. Das dürfte nach noch weiteren zwei Saisons der Fall sein.

Bis dahin werfe ich alles was ich habe in die Waagschale.

demut 14.04.2015 16:34

Glückwunsch dem neuen Meister ;-)

Hast nochmal richtig Schwung und Spannung in die 1. Liga gebracht.

Dank @all für viele spannende Spiele.

Bin dann mal weg - "Farewell" - ;-)

macn 14.04.2015 17:45

Zitat:

Zitat von demut (Beitrag 1302643)
Glückwunsch dem neuen Meister ;-)

Hast nochmal richtig Schwung und Spannung in die 1. Liga gebracht.

Dank @all für viele spannende Spiele.

Bin dann mal weg - "Farewell" - ;-)

Ich hoffe, Du hast noch für den letzten Spieltag vernünftig aufgestellt. Wäre echt bitte für mich, wenn ich nach einer doch unter den gegebenen Umständen recht ordentlichen Saison wegen so etwas absteigen müsste ...

henkman 15.04.2015 04:50

Zitat:

Zitat von macn (Beitrag 1302648)
Ich hoffe, Du hast noch für den letzten Spieltag vernünftig aufgestellt. Wäre echt bitte für mich, wenn ich nach einer doch unter den gegebenen Umständen recht ordentlichen Saison wegen so etwas absteigen müsste ...

Mir hat er gestern mitgeteilt, dass er bereits beim Dev seine Löschung beantragt hat. Finde ich sehr schade. :cry:

Aber macn für dich dürfte es keine Auswirkungen haben. Er spielt ja im letzten Spiel gegen Kingston...;-)

macn 15.04.2015 15:24

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 1302684)
Mir hat er gestern mitgeteilt, dass er bereits beim Dev seine Löschung beantragt hat. Finde ich sehr schade. :cry:

Aber macn für dich dürfte es keine Auswirkungen haben. Er spielt ja im letzten Spiel gegen Kingston...;-)

Richtig, ich habe mich da auf die schnelle vertan. KLINGSE ist ja mein Konkurrent ...

General_H 15.04.2015 17:05

Zitat:

Zitat von macn (Beitrag 1302732)
Richtig, ich habe mich da auf die schnelle vertan. KLINGSE ist ja mein Konkurrent ...

Naja, Du gewinnst ja mMn eh gegen Friedefreueeierkuchen, dann bist Du sowieso durch.

Und wenn Thomas das Team von demut noch diese Saions herausnimmt, bleibt Klingse sowieso auch drin. ;-)

Mein komplettes Team habe ich nun zum Verkauf gestellt.

macn 15.04.2015 17:20

Zitat:

Zitat von General_H (Beitrag 1302739)
Naja, Du gewinnst ja mMn eh gegen Friedefreueeierkuchen, dann bist Du sowieso durch.

Und wenn Thomas das Team von demut noch diese Saions herausnimmt, bleibt Klingse sowieso auch drin. ;-)

Mein komplettes Team habe ich nun zum Verkauf gestellt.

Das werde ich wohl am Freitag auch machen.:cry:

Ein Elend, denn nach wie vor bin ich nicht sicher, ob ich es durchhalte mit dem Neuanfang ....

Löwentreu 16.04.2015 08:03

Heute gilts, Abstieg oder vor Löwenpower die Saison beenden?

Gruß vom König der Löwen
Löwentreu;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:22 Uhr.