Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=356)
-   -   Kleiner Teamchefcup - Österreich / S28 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=70107)

Andreas1 02.02.2015 19:12

Hehe ich bin schon sehr gespannt auf morgen :) und es scheint eine liga zu geben, die TOP vertreten ist... seh ich das richtig knorpe und commander? ;) hehe

knorpe 02.02.2015 19:14

Zitat:

Zitat von Andreas1 (Beitrag 1291981)
Hehe ich bin schon sehr gespannt auf morgen :) und es scheint eine liga zu geben, die TOP vertreten ist... seh ich das richtig knorpe und commander? ;) hehe

ja - ist ein rauhes pflaster bei uns. nur die besten halten die liga ;-)

Commander 02.02.2015 19:22

Zitat:

Zitat von knorpe (Beitrag 1291983)
ja - ist ein rauhes pflaster bei uns. nur die besten halten die liga ;-)

Nur die besten....?
Seitenhieb knorpe? :-) :-)

knorpe 02.02.2015 20:57

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1291987)
Nur die besten....?
Seitenhieb knorpe? :-) :-)

naja bei dir wirds knapp :lol:
dachte schon das du mitliest ;-)

Commander 02.02.2015 21:10

Zitat:

Zitat von knorpe (Beitrag 1292022)
naja bei dir wirds knapp :lol:
dachte schon das du mitliest ;-)

Ich lese überall mit und schaue ganz genau ob ich von jemanden ausgerichtet werde :twisted::lol:

Commander 02.02.2015 21:18

Zitat:

Zitat von Andreas1 (Beitrag 1291981)

Ja leider, ich würde eh gerne die Liga wechseln :-)
Aber das würde bedeuten das ich absteigen müsste, weil fürs aufsteigen bin ich zu schwach :-?

Wünsch keinen aufsteiger das er in diese Liga kommt ;-)

Andreas1 03.02.2015 08:39

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1292027)
Ja leider, ich würde eh gerne die Liga wechseln :-)
Aber das würde bedeuten das ich absteigen müsste, weil fürs aufsteigen bin ich zu schwach :-?

Wünsch keinen aufsteiger das er in diese Liga kommt ;-)

also ich weiß mal, dass ich, wenn ich in diese liga komme, sofort einen Umbau mit meiner Mannschaft plane ;) weil das harte an der Sache ist, dass es andere 2. Oberligen gibt, indenen ihr alle um den Meistertitel mitspielen würdet.. ich hab da so manche Ligen beobachtet und einige sind nicht gerade das Gelbe vom Ei :D haha

Spretilof 03.02.2015 09:18

Zitat:

Zitat von Andreas1 (Beitrag 1292078)
also ich weiß mal, dass ich, wenn ich in diese liga komme, sofort einen Umbau mit meiner Mannschaft plane ;) weil das harte an der Sache ist, dass es andere 2. Oberligen gibt, indenen ihr alle um den Meistertitel mitspielen würdet.. ich hab da so manche Ligen beobachtet und einige sind nicht gerade das Gelbe vom Ei :D haha

Mit solchen Aussagen muss man aufpassen. Außer du hast diese Ligen wirklich genau beobachtet... Ich vergönne wirklich keinem die 3er Liga. Wüsste ehrlich nicht, ob ich dort nächste Saison nochmal aufsteigen würde... Aber an manchen Spieltagen hat das alles gar nicht so stark ausgesehen ;-)

benlevent 03.02.2015 11:58

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 1292100)
Mit solchen Aussagen muss man aufpassen. Außer du hast diese Ligen wirklich genau beobachtet... Ich vergönne wirklich keinem die 3er Liga. Wüsste ehrlich nicht, ob ich dort nächste Saison nochmal aufsteigen würde... Aber an manchen Spieltagen hat das alles gar nicht so stark ausgesehen ;-)

ja so weit ich noch in erinnerung habe ist auch deine liga schwer, ist das die liga mit brigitinau.

Mein spiel ladet nicht habt ihr auch das Problem.???:-?:-?

Spretilof 03.02.2015 13:10

So, bin sehr gespannt auf das Spiel heute. Sehe die Chancen realistisch bei 75:25 für Atschip. Aber es ist extrem unberechenbar, da nach dem heutigen Training mein Trainer ausgelaufen ist. Und der Neue ist schon ganz anders zu spielen, obwohl die Werte teilweise sehr ähnlich sind :lol:

Denke ich habe eben nur eine Chance, wenn ich atschip perfekt erwische mit meinen Taktiken...

Auf ein gutes und spannendes Spiel :DarthVader:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:07 Uhr.