Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   17. VORGABE-CUP / Start 13. Dezember 2014 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=70032)

Johnwood 24.12.2014 15:06

Namaste all

Von mir auch Frohe Weihnachten ;-)

lg Johnwood

reinhold1976 24.12.2014 19:49

Auch der FC Weinburg wünscht allen schöne Weihnachtsfeiertage und ein braves Christkind.:-D

knorpe 27.12.2014 16:19

da schliesse ich mich, wenn auch etwas verspätet, an :-D

Chris Smith 27.12.2014 18:05

FC Hello Kitty vs. Dragonlords ........ gesamt .......6 : 1 (Spiel 6 : 0)

Gratuliere den Kätzchen - schnurrrrrrrrrr:-D

aries55 27.12.2014 19:44

Zitat:

Zitat von Chris Smith (Beitrag 1286448)
FC Hello Kitty vs. Dragonlords ........ gesamt .......6 : 1 (Spiel 6 : 0)

Gratuliere den Kätzchen - schnurrrrrrrrrr:-D

Da hat sich die in Ausbildung befindliche Volksschullehrerin gegen den arrivierten Volksschullehrer durchgesetzt.;-)

Chris Smith 28.12.2014 08:29

Zitat:

Zitat von aries55 (Beitrag 1286453)
Da hat sich die in Ausbildung befindliche Volksschullehrerin gegen den arrivierten Volksschullehrer durchgesetzt.;-)

Wohl wahr - dafür darf ich für mich in Anspruch nehmen ein ein Ausbildung befindlicher TC player zu sein 8-)

medicine66 28.12.2014 10:20

Zitat:

Zitat von aries55 (Beitrag 1286453)

bin stolz auf's Töchterchen :-D 8-) :-P ;-)
obwohl sie schon ziemlich lange in der 3.UL herumkrebst
und auch heuer nix mit einem aufstieg wird :-(

medicine66 28.12.2014 10:25

wie's ausschaut, könnte es am 10.01 zu einem Spitzenspiel vs FC Hinsi kommen 8-)
ob ich gruppenerster oder zweiter werde,
ist mir dann ziemlich egal
möchte ins OPO :-D
und dann ist eines meinr ziele für 2015 schon geschafft :-P 8-) :lol: ;-)

aries55 28.12.2014 12:48

Nach 3 Spieltagen zeichnen sich schon einige Tendenzen für die Playoffs ab.

Gruppe 1
Die Vorgabe hat dem Killer Team gegen Wappla´s Flöhe den Sieg gebracht und damit auch die besseren Chancen auf das obere PO.
Beide Teams spielen noch gegen die führenden Zebras, aber auch da haben die Killer einen Vorgabe Vorteil.
Bei den beiden grün-weißen Teams haben sich die fighter gegen die Mafia wahrscheinlich für das mittlere PO qualifiziert.

Gruppe 2
Chickenvillage hat am nächsten Spieltag einen leichten Gegner und ist damit bereits im OPO.
Die 3 Verfolger treten zum Teil gegen einander an und der 2. Platz ist noch heiß umkämpft.
Weinburg muß am letzten Spieltag noch zu Chickenvillage.
MarkBeast hat dieses Spiel schon hinter sich und auch einen Sieg gegen Weinburg bereits in der Tasche. Da scheint sich das erste OPO für Mark anzubahnen.
Captain Morgen und Talenteschmiede sind sehr fix im UPO.

Gruppe 3
Pferddis und Hackedicht machen sich bereits zu Silvester den Gruppensieg aus.
Ich glaube nicht, dass Famagusta am letzten Spieltag den Pferddis Punkte abnehmen kann und daher zeigt der derzeitige Tabellenstand bereits die Playoffeinteilungen.

Gruppe 4
Bregenz schafft nach 32 Monaten den 2. Sieg gegen die Rasenschnecken und hat sich nach 10 Saisonen wieder für das OPO qualifiziert.
Doch wer folgt Bregenz? Der einzige Schweizer, die Katzen oder die Schnecken? Da ist noch alles möglich.
In dieser tierischen Gruppe belegen die Tiger und die Drachen die Plätze 5 und 6.

http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...iqegatjnzu.png

aries55 28.12.2014 13:49

Zitat:

Zitat von medicine66 (Beitrag 1286483)
wie's ausschaut, könnte es am 10.01 zu einem Spitzenspiel vs FC Hinsi kommen 8-)
ob ich gruppenerster oder zweiter werde,
ist mir dann ziemlich egal
möchte ins OPO :-D
und dann ist eines meinr ziele für 2015 schon geschafft :-P 8-) :lol: ;-)

Dein schärfster Konkurrent um das OPO ist dein Sohn und der muss am kommenden Samstag gegen Hinsi mal vorlegen.

Mein Kommentar zu den Gruppen 5-8 folgt am Abend....

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:43 Uhr.