![]() |
Möchte mich am Rande mal für die sehr lesenswerten Spiel- und Vorberichterstattungen in der 2. Liga bedanken.
Werten den Friendlycup um einiges auf. Zumindest für mich :clap: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
in der ersten liga gibt s die leider nicht mehr, jedoch brauch ich se dawei eh ned bei einem punkt aus 4 spielen :lol: |
Dann bist Du ja vielleicht bald zurück in der 2.Liga ;-)
Nee, aber mal im Ernst...das war mir vollkommen entgangen, dass wir in der 1.Liga keine Berichte haben...gehe also mal davon aus, dass Pumphose auch zeitlich eng ist. Müssen wir mal überlegen, wie wir da überbrücken. |
Einladungen für 24. und 31. sind gerade raus gegangen.
|
[QUOTEhttp://cdncache3-a.akamaihd.net/item...rrow-10x10.png=tausein;1289066]Dann bist Du ja vielleicht bald zurück in der 2.Liga ;-)
Nee, aber mal im Ernst...das war mir vollkommen entgangen, dass wir in der 1.Liga keine Berichte haben...gehe also mal davon aus, dass Pumphose auch zeitlich eng ist. Müssen wir mal überlegen, wie wir da überbrücken.[/QUOTEhttp://cdncache3-a.akamaihd.net/item...rrow-10x10.png] :oops::oops:Ja sorry!!!! Ich war der Meinung mein Kollege macht schon die Berichte wie in der Vorsaison! :oops::oops: Später hab ich es dann gemerkt und ihn angeschrieben. Er hat mir dann geantwortet, daß es ihm leider zeitlich nicht möglich ist die Berichte zur Zeit zu schreiben. Da die Hälfte der Saison schon um ist, und ich auch ziemlich Stress habe, würde ich diese gerne ohne Berichte beenden. (Bitte nicht böse sein!;-)) Falls Admiraner nächste Ausgabe die Berichte wieder nicht schreiben kann werd ich sie natürlich wieder verfassen, Ehrenwort!:oops: Lg.Pumpi8-) |
Zitat:
Wir werden mal sehen, ob wir ne Lösung für den Rest der Saison finden. |
@spatzer76: Ich versteh ehrlich gesagt den Sinn dahinter nicht wirklich, warum du meine Einladung nicht annimmst, sondern mir einfach eine retour schickst. Ohne Heimvorteil wärs eigentlich egal, wo gespielt wird. ;)
Aber gut - Einladung ist angenommen. ;) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:31 Uhr. |