![]() |
Morgen Derby in München. Die Emotionen waren zuletzt sehr hoch gekocht!:target:
Wie werden die Fans sich verhalten? Gruß vom König der Löwen:koenig: Löwentreu;-) |
Da es Samstag schon auf neutralem Platz eine absolut verdiente 0:2 Niederlage gab, sehe ich für heute leider schwarz. Ich werfe defensiv zwar alles in die Wagschale, aber das wird wohl nicht reichen.
Das Duell des Spieltages steigt ja aber eh in Kingston, wo die Meisterschaft entschieden wird 8-) |
Zitat:
Für uns ist es ja ein Saisonausklangspiel, leider geht es ja um fast nichts mehr. Dennoch werden wir natürlich unser System weiterspielen! Sollte Kingston heute verlieren, würde es mich schwer wundern. Das wäre dann die nächste Schmach für macn, nach dem Ausscheiden im Pokal. |
Die Entscheidung ist gefallen
chris1860 gratuliert der Tormaschine zum Titel:!:
Gegen Kingston alles gegeben, leider hat's nicht gereicht. Jetzt bleibt nur noch der Cup :habenwollen: |
Zitat:
Heute gilt mein Dank an Pete, der erneut eine TOP-Leistung abgerufen hat. Das er dennoch keinen Sieg daraus machen konnte spricht wiederum für Chris, der eben auch ein sehr gutes Team hat. Daher: @Pete: Danke für Deinen tollen und absolut fairen Einsatz! @Chris: Starke Saison. Ein Duell - aber wohl mit einigen anderen können wir uns noch liefern ... |
Zitat:
Also erstmal Glückwunsch zum Meistertitel! Zum Pokal: Man muß ja nicht 0:2 zurückliegen, Dein Glück hattest eben in der Runde vorher gegen mein Team aufgebraucht. ;-) Schmach ist zugegebenermaßen etwas zu hart formuliert. ;-) |
@ Macn
Grats zur Meisterschaft :cheer2::kette::kette::cheer2: :prost: :yo: |
Zitat:
Natürlich ist die erste Meisterschaft immer die Schönste in der Erinnerung. Aber diese liegt direkt dahinter, da sie unter unglaublich viel schlechteren Bedingungen errungen werden konnte. Niemals habe ich vor der Saison auch nur im Traum daran gedacht, dass es mit dem Titel klappt. Ich hatte mich so zwischen Platz 2-4 gesehen ... |
Auch von mir: Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft :prost:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:26 Uhr. |