![]() |
Das müsste dann Pumphose wissen...ich habe in der 1.Liga nichts geändert ;-)
Hoffe, er kann es kurzfristig aufklären. Komisch, dass hier auf einmal der Wurm drin ist :-? |
Ich habe in der 1.Liga auch nichts geändert. Müssen auf Pumphose warten.
lg bigexcel 8-) |
Sorry Leute ,das muß ich voll und ganz auf meine Kappe nehmen!:oops:
Ich musste den Spielplan einen Tag später ein wenig modifizieren und hab nicht darauf geachtet, dass Chico schon eingeladen hatte!!:oops: Wäre es möglich, dass du BVBforever das Spiel gegen die Gang am darauffolgenden Mittwoch spielst? Wie ich gesehen hab hat Chico sein Spiel schon am Mittwoch stehen (DANKE!) Ob euer Spiel zählen soll müsstet ihr mir dann noch sagen, bitte. Sorry wegen der Umstände, mich schleudert es ein wenig kopf- und zeitbedingt, wegen meines Jobs!!:-? (Habt ihr wohl schon bemerkt, wegen der fehlenden Berichte) Da wird mir löblicherweise fcadmiraner aushelfen! Lg.Pumpi8-) |
habe winners wien für morgen noch eigeladen hoffentlich können sie noch annehmen
am 8ten kann ich nix mehr nachholen da ich bei der premier league beginne! |
@Waschbärbauch
Habe angenommen. ;-) lg bigexcel 8-) |
Zitat:
Ich würde vorschlagen wir warten also erstmal ab, wie es läuft und vll ergibt sich ja noch eine Möglichkeit (ich habe z.b halt spielfrei an dem Tag, wo ich nach aktuellem Plan gegen die Jungspunde spielen würde). Falls wir sonst beide nicht im Champions-Cup starten würden, können wir das Spiel ja auch nach der Saison noch nachholen. Danke auf jeden Fall trotzdem für deine Arbeit :up: LG und schönen Abend noch |
Unterstützung
Werde Pumphose dieses Wochenende das erste Mal helfen!
LG |
Liga 1 - Spielbericht
Tag 2 ist Online!
Werde in den nächsten Tagen Tag 1 auch noch nachtragen! Falls Fehler auffallen, bitte mir sofort eine PN schicken bzw. wer einen Zugriff hat, soll diese bitte gleich verbessern. Soll ich die Liga 4 auch noch nachtragen? Ich habe heute und morgen noch Zeit dafür! Gleich Vorweg: Pumpi hat nicht mehr soviel Zeit und bei mir schwankt es immer! Ist es für alle Teilnehmer OK, wenn die Spielberichte manchmal erst ein paar Tage später Online sind? LG |
Erste Liga: Tag 1
So, Tag 1 ist auch Online!
Erfreut Euch am Lesen! |
1. Liga Vorberichte 3. Spieltag
Die Vorberichte für den 3. Spieltag sind Online
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:05 Uhr. |