Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Treffen, Events, Meetings, ... (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=71)
-   -   Nächstes TC-Treffen am Fr. den 14. November!!! (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=6891)

Jokeraw 15.11.2008 00:39

Ich bedanke mich bei allen fürs kommen und Frediador fürs organisieren.

Hat mich echt gefreut.
Bis sicher bald wieder.

untergeher 15.11.2008 00:44

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 115467)
Ich bedanke mich bei allen fürs kommen und Frediador fürs organisieren.

Hat mich echt gefreut.
Bis sicher bald wieder.

Ebenfalls ein danke an Fredi und alle, die gekommen sind, war wieder sehr lustig.

Hab noch nen netten kleinen Nachtspaziergang gemacht, weil die U6 nur noch bis Michelbeuern gefahren ist, und die Nachtbusse waren mir zu voll:shock:

lg, Ug

pompinio 15.11.2008 08:24

Zitat:

Zitat von untergeher (Beitrag 115468)
Ebenfalls ein danke an Fredi und alle, die gekommen sind, war wieder sehr lustig.

Hab noch nen netten kleinen Nachtspaziergang gemacht, weil die U6 nur noch bis Michelbeuern gefahren ist, und die Nachtbusse waren mir zu voll:shock:

lg, Ug

Ja die Zeit ist echt schnell verflogen, dass erste mal als ich auf die Uhr geschaut habe war es 23:00 Uhr :lol:

War ein echt super Treffen, vor allem sehr interessante Ansichten zwecks österreichischem Fußball :lol::lol::lol:

kleinsch 15.11.2008 08:37

Schau an, schau an...
diesmal hab ich sogar den Mund aufgemacht :D

btw: War wirklich nett gestern!
lg, Kleinsch

ps: danke Fredi für die Organisation!

Frediador 15.11.2008 08:41

Ich bedanke mich auch bei ALLEN die gekommen sind!!!

War wirklich wieder lustiger Abend!!!

Dank Pompinio waren wir (stone12 + ich) sehr schnell bei der Alser Str.
Und von dort gings auch ziemlich schnell mit letzter Strassenbahn zum Betriebs Bhf. + Nachtbus!!!

Aber den Nachtspaziergang habe ich ja beim letzten Treffen schon gemacht!!! :lol:

@pompinio
Welche Ansichten vom Ö. Fussball waren für Dich so interessant?

pompinio 15.11.2008 08:53

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 115500)
@pompinio
Welche Ansichten vom Ö. Fussball waren für Dich so interessant?

Stimmt du warst ja bei der Anfangsdiskussion nicht dabei.

Naja wir haben über den österreichischen Nachwuchs geredet und warum die Talente aufhören. Größtenteils wurde ich bestättigt bzw. hab ich auch mal die Chance gehabt mit einem Akademiespieler zu reden ;-)

Frediador 15.11.2008 09:18

Das hab ich nicht mitbekommen weilst jo so weit weg gesessen bist!!! ;-)

Aber ich glaube das wir SEHR GUTEN Nachwuchs in Ö. haben!

Vor allem das wir so viele JUNGE Legionäre haben hat mich sehr überrascht, das ich ja von meinem Nachbarn dem Ö. U 17 Physiotherapeuten weiss!!!

Aber warum die meisten dann wirklich aufhören, würde mich auch interessieren???

kleinsch 15.11.2008 09:25

LordLor hat früher einmal für die Wienerauswahl gespielt. Hat dann aber auch aufgehört.
Warum genau weiß ich nicht - dass kann er euch ja beim nächsten Treffen erzählen ;-)

pompinio 15.11.2008 09:34

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 115508)
Aber warum die meisten dann wirklich aufhören, würde mich auch interessieren???

Naja wir haben darüber gestern ja nur spekuliert bzw. mögliche Punkte analysiert. Wenn die alle zutreffen würden wir sicher nicht am Stammtisch sondern im ÖFB sitzen :lol::lol::lol:

untergeher 15.11.2008 11:44

Zitat:

Zitat von pompinio (Beitrag 115519)
Naja wir haben darüber gestern ja nur spekuliert bzw. mögliche Punkte analysiert. Wenn die alle zutreffen würden wir sicher nicht am Stammtisch sondern im ÖFB sitzen :lol::lol::lol:

Ich glaub im ÖFB würden wir eher sitzen, wenn wir alle 30 Kilo zunehmen und ein paar Beziehungen zu mächtigen Leuten hätten8-)

lg, Ug

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:25 Uhr.