USV Festenburg |
27.08.2014 16:52 |
Zitat:
Zitat von martin200
(Beitrag 1266450)
mah jetzt spiele ich 2 ko runde gegen festenburg.
hätte ja lieber gegen den xantl gespielt........
|
Ich glaube dass der xantl sicher stärker ist, als ich ;).
Meine jetzige Mannschaft hat gegenüber voriges Jahr ca. 2 Taktikpunkte weniger. Da einige Spieler in Pension gegangen sind und ich hatte mir keine am Transfermarkt besorgt. Ich war die letzten 4 Cup Saisonen immer im Finale und deswegen möchte ich nichts investieren .Eventuell einen Spieler wenn der Preis passt aber sicherlich nicht mehr als mein Sponsor für die Gruppenphase ist,wenn er in Pension geht.
Zitat:
Zitat von Xantl
(Beitrag 1266310)
3:0 sieg gegen festenburg, aber ganz großes kompliment an meinen gegner. bitte was hast du in der 2.hz gemacht, dass du solche spitzen werte und ich so schwache bekommen hab??? puh, das bringt mich jedenfalls zum nachdenken. :-?
|
Warum die Werte so hoch sind weiß ich auch nicht genau .Ich schätze du wirst die erste Halbzeit voll gespielt haben(gegen meine stärkste Taktik) und bei mir war es die zweite Halbzeit . Aber meine Spieler sind auch nicht von schlechten Eltern also die Alten haben alle über 100 Skills und der 21 jährige der hatte 80 Skills.
Leider brauchen meine 21jährigen noch ein paar Jahr um auf diesen Niveau zu spielen .
|