Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=356)
-   -   Oberer Ligencup - Österreich / S26 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=68710)

pumphose 26.08.2014 19:10

Zitat:

Zitat von Schnubi (Beitrag 1266308)
War zwar skillmäßig und taktisch etwas besser als du, aber dass ich bei deinen super tv-werten ein tor schieße war nicht selbstverständlich.

Bin über das 1:0 heute sehr froh. Damit sollte der Gruppensieg fixiert sein.

Find unsere Gupper super. Die anderen beiden Teams spielen nämlich bei mir in der Liga :lol1::-D

Grats Schnubi zum verdienten Sieg!! Ich hab vor dem Spiel überlegt ob ich gegen dich mauern soll, hab mich aber dagegen entschieden. Im Nachhinein wäre es vlt. besser gewesen!;-)

Lg.Pumpi8-)

Xantl 26.08.2014 19:11

Zitat:

Zitat von SV Fred (Beitrag 1266338)
Ja es gibt hier genug starke Gegner...:shock:

Hab schon mal ein bisschen vor geschaut. Die nächsten 3 Runden(falls ich so weit komme) hätte ich keinen der hier aktiven...

In welcher Gruppe spielt denn ihr?? Ich in Gruppe 26

Commander weiß ich (Gruppe 30), hat heute gegen meinen Arbeitskollegen gewonnen...

Gruppe 14 bin ich drin

SV Fred 26.08.2014 19:11

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1266339)
Ein arbeitskollege war das, dann kannst ihm morgen sorry ausrichten ;-)

wird ich machen...:-P

Schnubi 26.08.2014 20:36

Zitat:

Zitat von pumphose (Beitrag 1266343)
Grats Schnubi zum verdienten Sieg!! Ich hab vor dem Spiel überlegt ob ich gegen dich mauern soll, hab mich aber dagegen entschieden. Im Nachhinein wäre es vlt. besser gewesen!;-)

Lg.Pumpi8-)

danke dir
Mauern hätt mirs sicher ned leichter gemacht. Wobei ganz blind is mein stürmer auch ned :-D

Der 2.platz sollte sich aber trotzdem ausgehn. Gegen meinen ligakollegen sehe ich dich schon vorne.;-)

martin200 27.08.2014 14:58

mah jetzt spiele ich 2 ko runde gegen festenburg.

hätte ja lieber gegen den xantl gespielt........

USV Festenburg 27.08.2014 16:52

Zitat:

Zitat von martin200 (Beitrag 1266450)

Ich glaube dass der xantl sicher stärker ist, als ich ;).
Meine jetzige Mannschaft hat gegenüber voriges Jahr ca. 2 Taktikpunkte weniger. Da einige Spieler in Pension gegangen sind und ich hatte mir keine am Transfermarkt besorgt. Ich war die letzten 4 Cup Saisonen immer im Finale und deswegen möchte ich nichts investieren .Eventuell einen Spieler wenn der Preis passt aber sicherlich nicht mehr als mein Sponsor für die Gruppenphase ist,wenn er in Pension geht.

Zitat:

Zitat von Xantl (Beitrag 1266310)
3:0 sieg gegen festenburg, aber ganz großes kompliment an meinen gegner. bitte was hast du in der 2.hz gemacht, dass du solche spitzen werte und ich so schwache bekommen hab??? puh, das bringt mich jedenfalls zum nachdenken. :-?

Warum die Werte so hoch sind weiß ich auch nicht genau .Ich schätze du wirst die erste Halbzeit voll gespielt haben(gegen meine stärkste Taktik) und bei mir war es die zweite Halbzeit . Aber meine Spieler sind auch nicht von schlechten Eltern also die Alten haben alle über 100 Skills und der 21 jährige der hatte 80 Skills.
Leider brauchen meine 21jährigen noch ein paar Jahr um auf diesen Niveau zu spielen .

martin200 27.08.2014 17:51

Zitat:

Zitat von USV Festenburg (Beitrag 1266470)
Ich glaube dass der xantl sicher stärker ist, als ich ;).
Meine jetzige Mannschaft hat gegenüber voriges Jahr ca. 2 Taktikpunkte weniger. Da einige Spieler in Pension gegangen sind und ich hatte mir keine am Transfermarkt besorgt. Ich war die letzten 4 Cup Saisonen immer im Finale und deswegen möchte ich nichts investieren .Eventuell einen Spieler wenn der Preis passt aber sicherlich nicht mehr als mein Sponsor für die Gruppenphase ist,wenn er in Pension geht.

Warum die Werte so hoch sind weiß ich auch nicht genau .Ich schätze du wirst die erste Halbzeit voll gespielt haben(gegen meine stärkste Taktik) und bei mir war es die zweite Halbzeit . Aber meine Spieler sind auch nicht von schlechten Eltern also die Alten haben alle über 100 Skills und der 21 jährige der hatte 80 Skills.
Leider brauchen meine 21jährigen noch ein paar Jahr um auf diesen Niveau zu spielen .

Ja du hast mich beim letzten cup 3-0 geschlagen.

dann versuch ich halt mich zu revanchieren. ..

Xantl 27.08.2014 17:54

Zitat:

Zitat von martin200 (Beitrag 1266450)

derzeit dürfte ich vielleicht wirklich einen tick besser sein als festenburg. mal schauen, ob ich mit einem spielerkauf noch etwas besser werde.

Zitat:

Zitat von USV Festenburg (Beitrag 1266470)

100 skiller wären meine ja auch, aber dieser eklatante abfall schreckt mich schon. viel glück jedenfalls im weiteren cupverlauf euch beiden ;-)

SV Fred 27.08.2014 17:58

Zitat:

Zitat von Xantl (Beitrag 1266344)
Gruppe 14 bin ich drin

da bist auch in der unteren Hälfte, aber weit weg...:lol::lol:

Xantl 27.08.2014 18:38

Zitat:

Zitat von SV Fred (Beitrag 1266480)
da bist auch in der unteren Hälfte, aber weit weg...:lol::lol:

ich habs mir ehrlich gesagt noch gar nicht so genau angesehen und lass es auf mich zukommen ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:37 Uhr.