![]() |
Frage am Rande:
Zitat:
|
Zitat:
können wir unsere Tipps dann schon mal abgeben als Team "sex, wurst & rock'n'roll"? Oder müssen wir dazu eine offizielle Bestätigung abwarten, damit es auch als Gruppentipp gilt? Vielen Dank und große Vorfreude, :DarthVader: |
Zitat:
um gleich von beginn weg sympathien auf uns zu ziehen hab ich schon ohne fragen gestern meinen tipp für runde 1 abgegeben.. man will ja schließlich mit schlechtem beispiel vorangehen, wie sichs gehört ;) |
Zitat:
Aber ich muss mir das alles eh erst mal anschauen um was es hier geht. Ich glaube ich setz mal grundsätzlich auf die Vienna, die gewinnt zur Zeit eh alles, richtig? |
Zitat:
Allerdings sind es nun auch schon 22 Teams. Ich denke du stimmst mir zu wenn ich davon ausgehe, dass es der Übersichtlichkeit nicht dienlich wäre, 22 einzelne Threads für die Dauer von etwas mehr als 4 Wochen zu erstellen. Ich erstelle 1 Diskussionsthread zur Weltmeisterschaft, der sollte dann auch reichen. In diesem werde ich dann auch immer wieder mal News posten sofern ich Zeit dazu finde. |
Sex Wurst & Rock `n Roll :shock:
Vienna? 2er Team? Na Habadere :hat: des kann was werden :lol: Bestätigung braucht ihr natürlich nicht abzuwarten. Wie Alex richtig bemerkte wird der ein oder andere ohne Team getippt haben, wir teilen dann (mit eurem Einverständnis) zu. |
Zitat:
wenns nix wird, bleib ma zumindest die hübschesten tipper... :mrgreen: |
Zitat:
pfff.. du hast den Lord ja auch nur geerbt,... die Vienna is a super Tipp, zumindest verlieren wird die bei der WM kein einziges Spiel... |
Wenn ihr wollt, dann wäre ich der fehlende 3 Tipper für stierli und Spretilof....
|
Zitat:
Mittlerweile gibts eh schon einen Anwärter für euren freien Platz: Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:27 Uhr. |