Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   EM/WM-Tippspiel (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=336)
-   -   WM Tippspiel 2014 - Anmeldung - Bitte genau lesen! (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=68269)

MMM 10.06.2014 16:48

Frage am Rande:

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 1247162)
Jedes Team wird auch einen eigenen Team-Thread erhalten, wo diskutiert werden kann.

Wo sind denn die?

Spretilof 11.06.2014 08:00

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1252718)
könnte man notfalls überdenken, aber eure Chancen stehen zu 2. sicher ned gut ;)

es werden sich aber sicher noch welche finden, spätestens nach der 1. Auswertung könnte man dann noch wen dazu nehmen denn so viel ich mitbekommen habe, haben schon welche die 1. Runde getippt die aber noch in keinem Team sind

Herr Organisator,

können wir unsere Tipps dann schon mal abgeben als Team "sex, wurst & rock'n'roll"? Oder müssen wir dazu eine offizielle Bestätigung abwarten, damit es auch als Gruppentipp gilt?

Vielen Dank und große Vorfreude,
:DarthVader:

Stierli 11.06.2014 08:47

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 1252790)
Herr Organisator,

können wir unsere Tipps dann schon mal abgeben als Team "sex, wurst & rock'n'roll"? Oder müssen wir dazu eine offizielle Bestätigung abwarten, damit es auch als Gruppentipp gilt?

um gleich von beginn weg sympathien auf uns zu ziehen hab ich schon ohne fragen gestern meinen tipp für runde 1 abgegeben.. man will ja schließlich mit schlechtem beispiel vorangehen, wie sichs gehört ;)

Spretilof 11.06.2014 08:54

Zitat:

Zitat von Stierli (Beitrag 1252793)
um gleich von beginn weg sympathien auf uns zu ziehen hab ich schon ohne fragen gestern meinen tipp für runde 1 abgegeben.. man will ja schließlich mit schlechtem beispiel vorangehen, wie sichs gehört ;)

Das ist halt, weil du der Wilde, Junge und Ungestüme unserer Truppe bist. Deshalb bin ich ja Lord und du nur Stierli :-P

Aber ich muss mir das alles eh erst mal anschauen um was es hier geht. Ich glaube ich setz mal grundsätzlich auf die Vienna, die gewinnt zur Zeit eh alles, richtig?

Stiffler 11.06.2014 10:33

Zitat:

Zitat von MMM (Beitrag 1252740)
Frage am Rande:

Wo sind denn die?

Wurden weg gelassen wie du schon bemerkt hast.
Allerdings sind es nun auch schon 22 Teams.
Ich denke du stimmst mir zu wenn ich davon ausgehe, dass es der Übersichtlichkeit nicht dienlich wäre, 22 einzelne Threads für die Dauer von etwas mehr als 4 Wochen zu erstellen.

Ich erstelle 1 Diskussionsthread zur Weltmeisterschaft, der sollte dann auch reichen.
In diesem werde ich dann auch immer wieder mal News posten sofern ich Zeit dazu finde.

Stiffler 11.06.2014 10:36

Sex Wurst & Rock `n Roll :shock:
Vienna?
2er Team?

Na Habadere :hat: des kann was werden :lol:

Bestätigung braucht ihr natürlich nicht abzuwarten. Wie Alex richtig bemerkte wird der ein oder andere ohne Team getippt haben, wir teilen dann (mit eurem Einverständnis) zu.

Stierli 11.06.2014 10:39

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 1252810)
Sex Wurst & Rock `n Roll :shock:
Vienna?
2er Team?

Na Habadere :hat: des kann was werden :lol:

Bestätigung braucht ihr natürlich nicht abzuwarten. Wie Alex richtig bemerkte wird der ein oder andere ohne Team getippt haben, wir teilen dann (mit eurem Einverständnis) zu.

wenns nix wird, bleib ma zumindest die hübschesten tipper... :mrgreen:

Stierli 11.06.2014 10:42

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 1252794)
Das ist halt, weil du der Wilde, Junge und Ungestüme unserer Truppe bist. Deshalb bin ich ja Lord und du nur Stierli :-P

Aber ich muss mir das alles eh erst mal anschauen um was es hier geht. Ich glaube ich setz mal grundsätzlich auf die Vienna, die gewinnt zur Zeit eh alles, richtig?

pfff.. du hast den Lord ja auch nur geerbt,...

die Vienna is a super Tipp, zumindest verlieren wird die bei der WM kein einziges Spiel...

rambo3 11.06.2014 11:45

Wenn ihr wollt, dann wäre ich der fehlende 3 Tipper für stierli und Spretilof....

shadow08 11.06.2014 13:18

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 1252790)
Herr Organisator,

Wie Stiffler schon anmerkte, könnt ihr natürlich jetzt auch schon tippen. ;)

Mittlerweile gibts eh schon einen Anwärter für euren freien Platz:

Zitat:

Zitat von rambo3 (Beitrag 1252863)
Wenn ihr wollt, dann wäre ich der fehlende 3 Tipper für stierli und Spretilof....

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:27 Uhr.