![]() |
Zitat:
der Hall is nix für dich, das ist mir schon klar den Kirschbaum hättest wohl gerne, richtig?! mal schaun - irgendwie ist die Luft raus, das hast schon mal gut erkannt aber verkaufe ich jetzt, hab ich ´ne Menge Kohle und laufe Gefahr das Ganze noch länger zu betreiben. Meine Intention war mit leeren Kassen gegen die Wand fahren, das ist als Offler gar nicht so einfach :lol: |
Zitat:
Bevor hier wieder Verschwörungstheorien und Hasstiraden losbrechen, das war nicht ernst gemeint ;-) Lg |
Zitat:
Und zum Goalie: Bin selbst der größte Verfechter des TM-Systems, aber was soll man machen. Hab bis vor 2-3 Saisonen extremst darunter gelitten. Jetzt findet sich doch der ein oder andere Trade;-) Bin schon gespannt auf Montag, erwarte mir aber nicht zu viel. Auswärts gegen einen Offler ists immer schwer. Muss mein DS richtig einsetzen, dann ist vlt was drin8-) |
Zitat:
Find ich sehr schwach von einem BuLigisten (der als Vorbild gelten sollte) wenn da bei Transfers die Spieler überbewertet werden und Falschmeldungen gemacht werden nur damit die unerfahrenen User drauf reinfallen und ihr Geld verschwenden. Wenn dann noch dazu die Wahrheit gepostet wird dann wird so ein Beitrag einfach gelöscht, sehr sympathisch. :thumb: |
Zitat:
die spielerische Performance von p3zi hier, erscheint mir vorbildlich für einen 1. Buligisten ...;-) |
Zitat:
|
@shadow08
Wäre es nicht irgwie blöd, wenn man das System nicht zu seinem Gunsten ausnützen würde? Bei Dbdt gehören halt einfach viele Faktoren dazu, ohne jz zu werten welcher der Entscheidendste ist. Der TM bietet da viel Freiraum und Möglichkeiten, die viele weder nützen noch sehen. Bin in keinster Weise ein TM Freak, der jeden Transfer auf Schnäppchenpotenzial analysiert. Hab diesmal Glück gehabt und freu mich drüber... legitim oder nicht?:lol: Und wenn die ein oder andere meiner Auktionsbeschreibungen dir nicht passt, dann liegt das nicht an mir. Ich sehe die Auktionsbeschreibungen und Kommentare ja eher als einen auf Ironie basierenden Spielplatz. Wenn man die Kommentare ernst nimmt, sollte man es sich anders überlegen:lol: Jeder kann sich sein eigenes Bild von einem Spieler machen, ohne, dass daneben steht: "Top-Goalie" oder "... der hält alles";-) Muss aber sagen, dass ich über meine Transferabwicklungen wenig Kontrolle hab. Wenn du willst kann ich aber auch mal mit meiner Marketing-Abteilung reden und einen Konsens suchen8-) |
Zitat:
Mir ist schon klar, dass man das Zeug ned lesen braucht und ich machs auch nur weil mich interessiert was die Leute da für einen Schwachsinn verzapfen. Zu behaupten, dass der Spieler keine Skill-Downs mehr haben wird, ist einfach drauf gezielt, dass die unwissenden es glauben. Ja man kann solche Sachen für sich nutzen, aber man könnte auch von selbst so fair sein und es unterlassen. Ich werd mich jetz eher für eine Abschaffung oder Änderung einsetzen. |
Zitat:
Bin schon gespannt, was das morgen wird - ich fürchte, der Heimsieg geht sich nicht aus. Für den Klassenerhalt müsste im Prinzip daheim alles gewonnen werden... 3 Spiele noch in der Hinrunde - dann kann vielleicht schon mehr über die Meister-Anwärter und die Abstiegskandidaten gesagt werden. @Auti: bin gespannt, ob du in NÖ einen Kader für die Zukunft aufbaust - mit dem derzeitigen (na gut, vielleicht wird da ja noch was umgestellt bis 14 Uhr) wird das aber glaube ich schwer, weil bis NÖ dann wieder mitspielt, sind diese Spieler vermutlich auch schon größtenteils pensionsreif. Ist in NÖ das Spielermaterial derzeit echt zu schlecht, um zu versuchen, vorne mitzuspielen? |
Zitat:
Es sieht zwar besser als bei vielen anderen Bundesländern aus, aber nach dem Sieg heute gibt es sowieso nur den Titel als Ziel. ;-) Gegen Kärnten wirds aber sicher auch nicht einfach! @Liga: Morgen sind wieder ein paar interessante Spiele dabei! Bin schon gespannt, ob sich wer absetzen kann ;-) MfG |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:41 Uhr. |