![]() |
Zitat:
3 Punkte müssen her, allerdings müssen wir dann gegen die Nummer 39 der Welt-Rangliste arg über uns hinauswachsen :-) Gutes Spiel wünscht: Rudolf Eintracht Z.:-P |
Zitat:
Gruß Löwentreu;-) |
Wieder mal großartig dagegen gehalten (und Chris dann vielleicht doch etwas nervös gemacht!?;-)), aber am Ende steht die Gang dann doch wieder mit leeren Händen da. Der letzte Tick Qualität fehlt dann halt doch zu oft für Liga 1.:-(
Nach Rudolfs Sieg gegen Löwentreu (Respekt!) bleibt dann wohl für den Rest der Saison nur noch, sich mit iceman um Platz 8 zu balgen und die Entscheidung zu treffen, ob ich noch einen neuen Anlauf wage oder doch auch mal etwas kräftiger umbaue..:nachdenken: |
Donnerwetter, das war ein deutliches Ergebnis. Der TSV hatte schon mit einem Punkt gerechnet.:respect:
Gruß Löwentreu;-) |
Hallo Fußballfreunde ;-)
...ja, das war für uns ein mehr als erfreuliches Ergebnis :-) auf einen Punkt hatten wir ja gehofft, nun sind es 3 geworden :-D erstaunlich, da Löwentreu in beiden Halbzeiten mehr Spielanteile hatte ! wie schon mal geschrieben : Spielübersicht und Verständnis (Durchblick) entgleiten mir igendwie immer mehr 8-) möchte nur wieder an alle Bundesliga-Manager apellieren : zieht bitte bis zum Ende der Saison durch, dann wird es wieder richtig spannend um den 4ten Abstiegsplatz und um die Meisterschaft sowieso :cheer2: |
Zitat:
|
Rudolf ist der deutscher Meister bezwinger bezwinger!!!:-D
Gruß Löwentreu |
Zitat:
hoffentlich nutzt mir das auch was im Abstiegskampf :cheer2: |
Zitat:
Gruß Löwentreu;-) |
Zitat:
Wird im Nationalteam seit kurzem übrigens nicht mehr berücksichtigt:bahnhof: ein Skandal der seines gleichen sucht! :wut::protest: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:55 Uhr. |