Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/6, Saison 24 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=67152)

Hirschi92 11.04.2014 10:39

Für alle Statistiker in unserer Liga,

durchschnittlicher Index: 80,67 % (10 Startspieler + 2 Wechsler)
bester Index: 84 % (6 Spieler)
schlechtester Index: 68 % (Stürmer)

hat mich auf überraschenderweise bei der Skillrangliste auf den 7.ten Platz gebracht. Meiner Meinung ist da noch Potenzial nach oben. :roll:

Feidl 11.04.2014 21:21

wenn ich die nächsten beiden spiele gewinne bin ich auch dabei .. wird aber versammt eng.

nachdem die "leichteren spiele" erst zum schluss kommen (außer wolfsberg ;) )... bleibt die spannung bei mir lange hoch

Feidl 13.04.2014 19:27

also index 84% haben bei mir bei gott nicht so viele spieler *G* .. dafür alles über 70 ... naja bei mir is die stärke das kollektiv ... was auch hie und da versagt ;)

flipside 14.04.2014 08:41

Zitat:

Zitat von Feidl (Beitrag 1241665)
wenn ich die nächsten beiden spiele gewinne bin ich auch dabei .. wird aber versammt eng.

nachdem die "leichteren spiele" erst zum schluss kommen (außer wolfsberg ;) )... bleibt die spannung bei mir lange hoch

bin wirklich sehr gespannt auf unser spiel. vor allem ob ich dir ein viertel taktisch abnehmen kann.

und heut muss ein sieg her!:boxing:

Feidl 14.04.2014 16:10

Zitat:

Zitat von flipside (Beitrag 1241909)
bin wirklich sehr gespannt auf unser spiel. vor allem ob ich dir ein viertel taktisch abnehmen kann.

und heut muss ein sieg her!:boxing:

naja .. offensichtlich schon mindestens zwei viertel .. denn im ersten viertel drückst du schon, und da kann ich ja offensichtlich noch keine wiederholung drin haben ;)

stefderchef 14.04.2014 16:56

Zitat:

Zitat von Feidl (Beitrag 1241980)
naja .. offensichtlich schon mindestens zwei viertel .. denn im ersten viertel drückst du schon, und da kann ich ja offensichtlich noch keine wiederholung drin haben ;)

Dieser Kommentar war wohl an mich adressiert, oder;-)
Hätte nicht gedacht, dass es heute zu so einem deutlichen Sieg kommt :-D
Aber als ich die vielen Stürmer bei dir im vorbericht sah, hatte ich schon ein gutes Gefühl muss ich sagen ;-)
10 Punkte sind noch drin realistischerweise, mal schauen was dann rauskommt.
Lg

Feidl 14.04.2014 17:22

Zitat:

Zitat von stefderchef (Beitrag 1242006)
Dieser Kommentar war wohl an mich adressiert, oder;-)
Hätte nicht gedacht, dass es heute zu so einem deutlichen Sieg kommt :-D
Aber als ich die vielen Stürmer bei dir im vorbericht sah, hatte ich schon ein gutes Gefühl muss ich sagen ;-)
10 Punkte sind noch drin realistischerweise, mal schauen was dann rauskommt.
Lg

ooops .. ja, war an dich *G* ..

und ... ooops ... mein team is offensichtlich nicht für eine schlussoffensive zu haben *G* ...

ja das wars dann wohl heuer für mich ...

Hirschi92 17.04.2014 18:40

Hats heute Überraschungen gegeben.?

Feidl 18.04.2014 09:20

nach der bisher durchgehend blamablen rückrunde, würde ich meinen mehr als klaren ungefährdeten glatten 3:0 sieg fast als soetwas einordnen.

der aufstieg is zwar noch möglich. aber 9 punkte (weil 8 werden aufgrund des torverhältnisses nicht reichen) in 4 spielen aufholen .... missino accepted, jedoch mit dem wissen der praktisch sehr herausfordernden umsetzbarkeit

stefderchef 20.04.2014 19:09

Überraschung vielleicht nicht, aber ich hab mich aus dem Aufstiegsrennen verabschiedet mit einem blamablen 3:0 :-? Aber war e nicht anzunehmen dass ich da auswärts was reiß. Immerhin im Cup bis in die 2.KO Runde gekommen aber da ist jetzt leider auch schon Schluss! Viel Glück meinen verbliebenen Ligakollegen!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:51 Uhr.