![]() |
Für alle Statistiker in unserer Liga,
durchschnittlicher Index: 80,67 % (10 Startspieler + 2 Wechsler) bester Index: 84 % (6 Spieler) schlechtester Index: 68 % (Stürmer) hat mich auf überraschenderweise bei der Skillrangliste auf den 7.ten Platz gebracht. Meiner Meinung ist da noch Potenzial nach oben. :roll: |
wenn ich die nächsten beiden spiele gewinne bin ich auch dabei .. wird aber versammt eng.
nachdem die "leichteren spiele" erst zum schluss kommen (außer wolfsberg ;) )... bleibt die spannung bei mir lange hoch |
also index 84% haben bei mir bei gott nicht so viele spieler *G* .. dafür alles über 70 ... naja bei mir is die stärke das kollektiv ... was auch hie und da versagt ;)
|
Zitat:
und heut muss ein sieg her!:boxing: |
Zitat:
|
Zitat:
Hätte nicht gedacht, dass es heute zu so einem deutlichen Sieg kommt :-D Aber als ich die vielen Stürmer bei dir im vorbericht sah, hatte ich schon ein gutes Gefühl muss ich sagen ;-) 10 Punkte sind noch drin realistischerweise, mal schauen was dann rauskommt. Lg |
Zitat:
und ... ooops ... mein team is offensichtlich nicht für eine schlussoffensive zu haben *G* ... ja das wars dann wohl heuer für mich ... |
Hats heute Überraschungen gegeben.?
|
nach der bisher durchgehend blamablen rückrunde, würde ich meinen mehr als klaren ungefährdeten glatten 3:0 sieg fast als soetwas einordnen.
der aufstieg is zwar noch möglich. aber 9 punkte (weil 8 werden aufgrund des torverhältnisses nicht reichen) in 4 spielen aufholen .... missino accepted, jedoch mit dem wissen der praktisch sehr herausfordernden umsetzbarkeit |
Überraschung vielleicht nicht, aber ich hab mich aus dem Aufstiegsrennen verabschiedet mit einem blamablen 3:0 :-? Aber war e nicht anzunehmen dass ich da auswärts was reiß. Immerhin im Cup bis in die 2.KO Runde gekommen aber da ist jetzt leider auch schon Schluss! Viel Glück meinen verbliebenen Ligakollegen!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:51 Uhr. |