![]() |
irgendjemand eine Idee wie man aus 7-10 Chancen mehr als 0-1 Tore machen kann? 3-4-3 geht offensichtlich genau so wenig wie 3-5-2
(4-5-1 und 5-4-1 warens auch ned) wenn man daheim auf Grund eines Kontertors gewinnt ist das leider nicht feierlich, wenn man zuvor zig Chancen verballert :-( |
Zitat:
|
Zitat:
Oder meinst du, dass es fair wäre, wenn Def-Taks zusätzlich zu dem hohen TAW Wert und der Fähigkeit Konter zu machen noch einen hohen TGW Wert bekommen?:lol: Ne weiß schon, was du meinst... Def-Taks verwundern einfach immer. Manche Defler sind extrem konterstark, wie zb du oder ulash, während andere eher aus den "richtigen Chancen" Tore machen... |
Zitat:
ich will auch keine Vorteile aber halbwegs normale Verhältnisse mein TAW ist übrigens auch nicht hoch mit durschnittlich 13, sehe hier keinen defler Bonus :-P |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
aber 18xp und 100 skills wird's net spielen, eher entweder oder , oder keines von beiden ;-) einer is eh schon am markt, aber da kommen noch bessere, keine sorge. wann und wer auf den Markt kommt will ich eher als bingo gestalten, bin grad am überlegen wie ich das für die liga fair gestalte, entweder abstocken auf 10 Feldspieler und mit diesen bestens fertig spielen, oder gesamte rückrunde 4x gleiche taktik pro spiel und nach und nach verkaufen :-? grundsätzlich die besseren sind ca 33, 16xp, 90-100 skills, 3offtaks +AWR und 15-20 kondi jeweils auf und ab ;-) |
heute sollte es mal eine Partie ohne zittern geben für mich :-)
|
Zitat:
...die Aufstiegsplätze sind scheinbar vergeben...immer diese Defler;-) |
Zitat:
na jetzt verschrei du aber mal nichts, sind noch ein paar Runden und bisher waren viele Partien mehr als knapp, gibt halt mehr defler als offler da oben ;-) |
gratulation an dtscho zur Herbstmeisterschaft, viel hätt ich eh nicht kassiert
aber da es nur am TV liegt, leider etwas bitter, wobei du einfach weißt wie man Heimspiele souverän gewinnt im Gegensatz zu mir |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:38 Uhr. |