![]() |
Zitat:
ich mach den Football Manager nur nebenbei ;) |
Zitat:
erst mal schauen, wohin die reise geht :-) |
Zitat:
Der MW meines Teams sollte aber passen. Das Interessante ist, dass es trotz des relativ kleinen Kaders zum "wertvollsten Team" reicht, aber deines ist nicht viel anders aufgestellt. ;-) PS: Ich würde den Hightower auch ned hergeben! => Passt schon so! ;-) |
Zitat:
Das Sternchensystem bei den Spielern kenne ich zB schon von anderen Managerspielen! :lol: dbdT bleibt wohl das Spiel #1! So eine gute Spielenginebalance müssen andere Spiele erst mal nachmachen bzw vorweisen! ;-) |
Zitat:
am specialteam lässt sich die berechnung der stärke auch ganz einfach nachvollziehen: (36+37+36)/3=36,6666 abgerundet und angezeigt wird 36 ;-) es werden auch immer nur die starter berchnet, sonst würde bei mir 35 stehen: (36+37+((36+28)/2))/3=35 oder gar (36+37+36+28)/4=34,25... bei der 24 hatte ich den punter draußen: (36+36)/3=24 alles meine werte ausm special team... |
Zitat:
|
1. (ausgetragenes) Spiel und 1. Sieg, die Differenz vom 1. Spieltag wurde auch gleich fast ausgeglichen, also damit kann man dann doch leben. Wobei ich heute eine Nachricht vom Admin erhalten habe und vielleicht bekomme ich ein Unentschieden fürn 1. Spieltag, weil sie nicht feststellen konnten warum mein Spiel abgesagt wurde.
@Joker du meintest, du hast irgendwo gefunden, dass es zur Zeit noch eine Betaphase ist? Danach hab ich den Admin auch gleich gefragt, ob es noch einen Reset geben wird. Oder wissen wir da schon genaueres? Die Statistiken von dem Spiel schauen schon ganz gut aus muss mir dann meine Spieler noch im Detail anschauen und dann weiß ich hoffentlich auch welche Spieler ich noch ausmisten kann. |
Zitat:
Zitat:
Termi, was muss ich den für deinen DL (Bosse Lang) am Markt bieten! 8-) |
Achja und bevor ich es vergesse, die 500.000 für den Scout sind ganz klar nicht sinnvoll investiert!!! Er hat mir 2!!!! Spieler gebracht. Alter 22 und 23 Jahre, jeweils 2+ Sterne, einer Overall 29 (zum Glück der 22. jährige) und der Andere mit 24!!
Sind also ganz eindeutig so wie Rookies nach dem Draft! Den einen mit 29 und 22 Jahren hab ich mal ins Team geholt, ist ein TE und da brauch ich eh noch einen! Da startet aktuell der 2. Pick aus dem Draft und hat aber auch nur 29 Stärke! Mal schaun welcher von den beiden sich besser entwickelt! |
Zitat:
also da war meine Investition ins Stadion sicher sinvoller :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:32 Uhr. |