![]() |
In Gruppe 6 bringen die Gegner von Union Niederhollabrunn den Spielplan gehörig durcheinander.
!vastic! (SV Feldkirchen) hat für Samstag einen anderen Gegner als Niederhollabrunn eingeladen :evil: Der nächstmögliche Termin für das Nachtragsspiel wäre der 25.12. :!: |
so sk Rapid neufeld für 21.12 eingeladen.;-)
|
Zitat:
Ihr ward vor 6 Jahren beim Start des damaligen 1-2-3-4-VORGABECUP dabei und das ist jetzt bereits eure 17. Teilnahme :!: Sensationellerweise hieß der Sieger der 1. Ausgabe Gusif United aus der 4.UL :mrgreen: Ein guter Grund euch beide in den nächsten Tagen auf ein Interview einzuladen ;-) |
Zitat:
Ja, das waren noch Zeiten! ;-) Ein Interview? Wow, hätte nie gedacht, dass ich es einmal zu einer solchen Berühmtheit bringen würde! 8-) |
Zitat:
und jetzt startet auch gleich die neuauflage des letzten halbfinale der letzten ausgabe. ich bin gespannt, wie sich meine jungs diesesmal schlagen. |
hab in übersehen, sollte einer ausfallen würde ich einsteigen
|
Zitat:
Hi all Find ich klasse die Torschützenliste danke Packolla das du dir zeit nimmst ;-) lg Johnwood |
Zitat:
Schrattenberg Balrogs vs. SC Lukideluxe 4:0 VG + 1:4 = 5:4 |
Zitat:
Die Torschützenliste zu führen ist bei 48 Teams schon eine sehr aufwendige Aufgabe. Von Auflage 4 bis 8 hat dies Bischi beim VORGABE-CUP eingeführt, aber es gab leider keine Reaktionen dazu. Man wusste nicht mal ob es überhaupt Sinn machte sich die Arbeit anzutun. |
So, dieses mal nicht auf die Aufstellung vergessen und schon ein X gegen GC Miadriana-immerhin ein Verein von der 2 Oberliga. Da haben meine Cupsieger wieder gezeigt was sie können :-D. Die Chance das obere Playoff zu erreichen lebt. ;-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:50 Uhr. |