![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Ich würde wohl im Zweifel auf Boehner setzen (XP, Taks sind besser und Spezi hat er auch noch).Außerdem sind ST seltener zu finden und mMn schwerer zu ersetzen. Stelle aber auf, wen du willst (gar keiner geht auch ;-))! Dein Nachfolger wirds (aufgrund des Alters => Pension) dann wieder leichter haben. Davon hast jetzt aber auch nix. :-? |
Zitat:
Aber Kärnten wird's schon schwächen, soviel ist klar. |
Zitat:
|
Zitat:
ps dafür kündige ich jetzt denn kueffner :-) |
Zitat:
=> Schön langsam wurde es knapp und ich musste einfach versuchen den Spieler zu bekommen. Jetzt hoff ich nur, dass es ihn ned auch gleich bei der Saisonumstellung trifft, dann wäre es ein teurer Fehlkauf gewesen. ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Dennoch verursache ich dir scheinbar ein wenig Kopfzerbrechen, dafür kann man sich mMn durchaus entschuldigen. ;-):-D => Machts das beste drauß!!! PS: LTCs kommen und gehen wie am Fließband, da ist es schwer den Überblick zu behalten, wenn einem der LB ned selbst betrifft. |
Zitat:
|
kurze frage in die runde: wie lauft das jetzt zukünftig ab, wenn durch transfers mehr als ein spieler von einem team im länderkader ist, wie jetzt z.b. in kärnten bei hauswald und boehner? wird das technisch gelöst?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:31 Uhr. |