![]() |
Zitat:
Würde an seiner Stelle ein paar 16j kaufen und zb. Def-Training machen... das würde auch viel mehr Geld als die lächerlichen Punkteprämien eintreiben :lol::lol::lol: @hek nachdem du ja jetzt wieder aktiv bist, wie wärs mit einer kleinen Stellungnahme hier im Forum?;-) |
Schade, hab aber sowas in die Richtung schon befürchtet. Leider muss ich noch auswärts gegen hek ran:-?
|
grats ulash zum herbstmeistertitel :-D
ich hab jetzt bei der 1:0Heimsiegtabelle, in Klammer() die Platzierung der Vorrunde eingefügt. Demnach ist dtscho einer der großen gewinner in dieser runde ... aber auch peter409 schließt zu den vorderen plätzen auf. derzeit schaut es für mich und gallus am schlechtesten aus ... hek muss 3 von 5 ausstehenden schweren auswärtspartien und alle heimspiele gewinnen, wenn er noch den klassenerhalt schaffen will.
|
Zitat:
Ich muss sozusagen noch einen Auswärtspunkt holen, vorzugsweisen gegen deRSim, dann spiel ich wieder mit. Schade um den Herbstmeister, hätte meine Finanzen etwas aufgefrischt. Grats an deRSim, starke Hinrunde! |
Zitat:
aber, ganz so ist es nicht. h.nes, p3zi und peter können auch noch auswärts viele punkte holen. diese tabelle ist eher mehr eine wiedergabe der bisherigen performance in anbetracht der noch austehenden partien ...;-):-D |
Zitat:
Zitat:
Ja das gehört halt leider dazu. Ist einfach viel viel Pech für bellou, dtscho und mich. Und noch mehr für gallus, der da 2 mal gegen den 5er Trainer antreten muss:-? |
Zitat:
er hat entscheidenden anteil an der taktik-decheffrierung der textblöcke gehabt und dafür werde ich ihm eine dbdt-ewigkeit dankbar sein :-D |
Zitat:
|
Nur kurz: Würde es unfair erachten da in den Meisterschaftskampf einzugreifen. Hab ja selber nur zu oft um den Meister gekämpft und hätte so was auch nicht gerne gehabt. Ich muss schauen wie ich das anlege, dass ich meine Spiele verliere. Ach ja, ganz einfach: 4x gleiche Taktik sollte reichen...
Also, legt es auf die letzten Viertel an! |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:21 Uhr. |