![]() |
Zitat:
lg.. |
Grundsätzlich gibt es genau diese drei Möglichkeiten:
- werde ich nicht eingeladen, lade ich den Gegner ein, weil ich gern spielen möchte - werde ich nicht eingeladen, gebe ich das im Forum bekannt und stimme mich mit meinem Gegner über ein Nachholspiel ab - werde ich nicht eingeladen, nehme ich einen 1:0 Sieg am grünen Tisch Ich gehe mal davon aus, dass bei unserem plötzlichen Start nach langer Pause Maximus Totalus den Startschuss verpasst hat, da er sonst eigentlich zuverlässig einläd. Schön wäre also, wenn er eine Chance bekäme durch ein Nachholspiel, aber Du hast natürlich genauso gut das Recht, das abzulehnen und das Spiel strafverifizieren zu lassen. |
ich startete immer mit einer niederlage in die dhl und bin trotzdem immer aufgestiegen...ich werte diese dann mal positiv ;-)
p.s. es sei jedem ungenommen sich auf regeln zu beziehen, d.h. aber nicht, daß man an sich selbst nicht einen höheren moralischen anspruch stellen sollte, aber jeder wie er meint... |
Hm...vom eigenen Team überrascht worden :-D
@Michael76: hätte ich tatsächlich nicht mit gerechnet, dass ich das gewinne...als Du den Ausgleich gemacht hast, dachte ich, jetzt kippt das Spiel. Das war wirklich ein ausgeglichenes Spiel ;-) |
Es wurden alle Teilnehmer per PN angeschrieben, dass es am 07.09. losgeht. Also demnach...:twisted:
Zitat:
|
hab jetzt maximus totalus für den 11.09. eingeladen
hoffe er nimmt an :-? lg strongtom |
Eintracht Wedding - Fc Ostertor 0:0
Sicher kein Punktgewinn für mich. Ich hatte mir schon mehr ausgerechnet |
Liga 1 mal Tabelle und Spielplan aktuell.
|
liga 4 komplett ..
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:27 Uhr. |