![]() |
Mein Team hat ne Auswärts- und Heimschwäche. Blöd irgendwie. :lol:
Damit ist die Marschrichtung leider offensichtlich - mal schauen, was da noch geht. Nicht viel, fürchte ich ;-). Aber die Konzentration wird bei mir wohl demnächst eh auf den Länderbewerb gelegt. :-P |
Pünktlich in Minute 89:10 der Ausgleich...:lol:
Blöd, dass der Verteidiger im letzten Viertel vorm Tor rumgrundelt! :twisted: Nein, tolle taktische Leistung emmetray, Glück undso! ;-) |
Für unser Teamchef Fussballturnier werden noch Spieler gesucht.Bei Interesse bitte melden.:lol:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Skills, wasn das? :lol: |
Negativ-Redord gestern im Training:
Trotz Senkung der Intensität haben gestern gerade mal 35 % der trainierbaren Spieler in der trainierten Taktik Stricherl erhalten...:lol: Wenn das so weitergeht, muss ich DS wohl wirklich noch spielen auch. :doh: Jedenfalls werden zur Strafe am Montag Schienbeine getreten, soviel ist klar. ;-) |
Zitat:
|
sehr schwache Perfomance der Royals in der 2ten Wochenhälfte
der Manager sollt sich mal anstrengen wenn er noch länger im Sattel sitzen möchte :mrgreen: das gegen sapaulo zu Hause nicht viel zu holen ist war klar mit ein wenig mehr Geschick hätte jedoch ein glückliches X erzwungen werden können, dazu habe ich mich hinreißen lassen Ti nach zu trainieren, mit negativem Ergebnis :-? |
Na das wird ne lässige Länder-Saison mit Dtscho und McPrinz als Konkurrenten! :-D
Werde euch das Leben so schwer als möglich machen, falls ich nicht vorzeitig abgewählt werde...;-) Aus jedem Kader darf ja nur ein Spieler für ein Bundesland antreten - weiß jemand, ob nach nem Spielerverkauf dieser Spieler dann weiterhin fürs Länderteam gesperrt bleibt oder ob der dann sofort spielen darf? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:59 Uhr. |