![]() |
8000 Zuschauer sind heute beim Spitzenspiel im Stadion.
Zitat:
Die seit geraumer Zeit abnehmenden Userzahlen sind mir auch schon aufgefallen. Hoffe, dass die neue Betreiberfirma werbungstechnisch ihr Möglichstes tut um diesen langsam etwas besorgniserregenden Abwärtstrend zu stoppen! |
Hallo Fußballfreunde,
Heute ist Daumendrücktag :-D wir vom MSV drücken die Daumen für das z.Z. wohl beste Deutsche, menschliche Team, Die Löwen aus München :-) (der Ante möge uns verzeihen) Dann drücken wir die Daumen für unseren Torwart, damit er auch mal einen hält ! :-) ...dann drücken wir die restlichen Daumen für Mane's Stürmer, dass sie Heute mal nicht treffen :smokin: Leute, und drückt die Daumen damit das Wetter endlich wärmer wird :cheer2: |
Zitat:
ob beim Wetter das Daumendrücken noch hilft :-? ich glaub schön langsam nicht mehr dran :oops: |
Bei uns ist super sonnig aber etwas windig sonst endlich mal ein schöner sonniger tag :-)
und rudolf hoffe du machst ein punkt mal , auch wenn ich im tippspiel für mane 1-2 getippt habe ;-) |
Hab mir jetzt grad mal sport10.at Homepage angeschaut...
...die machen da ja anscheinend null Werbung für dbdt :shock:
|
erste Chance, erstes Gegentor :-x ich krieg die Krise :lol:
setze wie immer auf ein Zwei-Hälften-System und geb dir freiwillig die erste ;-) Aber mit der Taktik kannste echt selbst mit nem 451 kein Gegentor verhindern :lol: ich werde wohl wirklich auf vier eigene Tore hoffen müssen :whistle: |
haaaa... eigentlich wollten wir die manes überrollen :-D
dabei rausgekommen ist eine kümmerliche Chance und ein Törchen :-? in HZ 2 werden sie uns auseinandernehmen :cry: |
jaaaaaaaaaaaa!!!
|
Absolute Löwenpower!!!
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:55 Uhr. |