Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/13, Saison 19 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=63026)

OMS1968 04.05.2013 18:06

Zitat:

Zitat von MMM (Beitrag 1165117)
Interessant: Trotz taktisch leichter Überlegenheit nur 3:3 Torchancen, aber trotz schlechterer Skills habe ich aus meinen Torchancen mehr gemacht und somit knapp 2:1 gewonnen. Meine Stürmer sind übrigens keine Erfahrungsmonster, der Sturm ist der jüngste Mannschaftsteil - wenn man vom Torwart absieht, der ist noch jünger.

Das ist meine VT :

LVT - WINTERBERG ; ZVT - BOEKER ; RVT - EWERT;

Wechselspieler: FATIN ;

Und damit ein bescheidener (beschissener) TAW von 11-12

MMM 04.05.2013 19:55

Meine VT sind nicht so stark, aber dafür stelle ich 5 davon auf, wenn ich damit rechne, taktisch hinten zu sein. Hatte aber auch keinen höheren TAW als Du.

Rusti22 06.05.2013 04:26

heit gwinn i :-D :-D :-D rofl lol rofl

fly 06.05.2013 06:53

Zitat:

Zitat von Rusti22 (Beitrag 1165334)
heit gwinn i :-D :-D :-D rofl lol rofl

na hoffentlich :lol:

Rusti22 06.05.2013 15:24

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 1165352)
na hoffentlich :lol:

weiss net amoi ob i guat aufgstellt hab...

fly 06.05.2013 16:05

Zitat:

Zitat von Rusti22 (Beitrag 1165459)
weiss net amoi ob i guat aufgstellt hab...

hearst, ich brauch aktionen in der Verteidigung :twisted:

fly 06.05.2013 17:19

gartuliere den westlern, der tschubai ist ein super spieler

MMM 06.05.2013 19:44

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 1165526)
gartuliere den westlern, der tschubai ist ein super spieler

Ja, die Auktion hatte ich auch unter Beobachtung. Wäre mir zu teuer gewesen, aber ist sicher eine ordentliche Verstärkung.

@Lampard: Den kannst gleich gegen mich ausprobieren. Einmal muss ich eh noch verlieren oder X spielen, damit ich sicher absteige.

fly 06.05.2013 21:47

Zitat:

Zitat von MMM (Beitrag 1165581)
Ja, die Auktion hatte ich auch unter Beobachtung. Wäre mir zu teuer gewesen, aber ist sicher eine ordentliche Verstärkung

mir wäre er 2,3 wert gewesen, aber der spieler ist noch überall trainierbar und in 4 saisonen mit 30 sicherlich noch 2 mille wert...also ich fand den transfer gut, ich brauch halt noch 3 spieler, da kann ich nicht soviel für 1 ausgeben

MMM 07.05.2013 10:21

Ich versuche einmal eine kleine Analyse:

An der Tabellenspitze kämpfen die Green Rovers und OMS um den Meistertitel, aber jedenfalls werden beide aufsteigen. Der Meisterkampf wird im direkten Duell entschieden.

Dahinter haben Powderfanatics, West-Zöbern-United und FC GEO Reisen den Klassenerhalt fixiert.

Am Tabellenende kämpfen 5 Teams um 4 Abstiegsplätze. Bei TRA bin ich mir nicht ganz sicher, aber es schaut so aus, als würden alle 5 absteigen wollen. Vielleicht wollte TRA das aber nur kurz und hat inzwischen eingesehen, dass sich das nicht ausgehen wird.

Die Crazy Kickers und die Schilcherbuam machen voraussichtlich keinen Punkt mehr. Ich rechne einmal mit einem Sieg in der kommenden Partie gegen die Schilcherbuam, und den kann ich mir auch leisten. Sogar ein weiterer Sieg und ein X wären für mich drin, wobei ich gegen West-Zöbern-United locker verlieren kann, wenn es noch notwendig sein sollte. Das direkte Duell zwischen TRA und JSO ist offen, bringt JSO aber maximal 3 Punkte. Aus den anderen Begegnungen wird JSO keinen Punkt machen, und somit ist auch JSO fix abgestiegen.

Ich finde daher nur mehr das direkte Duell im Meisterkampf spannend, alles andere scheint mir "gegessen".

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:28 Uhr.