Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=353)
-   -   1. Oberliga/2, Saison 19 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=63022)

h.nes 28.04.2013 21:50

ich hab ihm gestern eine Einladung für ein friendly geschickt
und er hat heute angenommen, somit war er wohl mal online ;-)

lukideluxe 29.04.2013 08:49

Zitat:

Zitat von emmetray (Beitrag 1163057)
aja zwecks länderspielvorteil noch. hab jetzt konstant 6 spieler drinnen. aber das find ich schon ganz ok so 8-). schad find ich nur, dass tirol und vbg nicht getrennt sind, weil dann würden sich zwei meiner spieler nicht gegenseitig den platz wegnehmen.

Überhaupt nicht subjektiv diese Meineng ha? Es gibt 2 Parameter für Spieler, damit sie spielen können: Normale Taktik und das Alter muss genau auf die ersten 16-jährigen, die es je gab, passen, das sind nun mal die mit der meißten Erfahrung, dh es spielen praktisch nur 29 - 31 jährige. Dann sollten nat. die Skills halbwegs gut sein und schon ist von Leuten wie bei dir mindestens die Hälfte vom Team drinnen. Ehrlich gesagt finde ich 6 eigentlich recht wenig, wenn man annimmt, dass du 13 Spieler hast, die durchgehend spielen. Hast du nur Österreicher?
Ich hab jetzt auch erstmals einen Spieler im Länderbewerb:-D Hamburg / Mecklenburg-Vorpommern / Schleswig-Holstein setzt auch auf off Spieler, da darf meiner mit;-) Er hat schon satte 5 Spiele gespielt:oops: Aber das ist ein doppeltes Wunder, weil er nicht nur 27 ist, sondern auch off Taktik spielt. Ich würde sagen, der TC dort ist einfach blöd, aber gut...
Jeder objektive Beobachter würde sagen, dass die Länderspiel XP abgeschafft gehört! Außer halt den paar Teams, die natürlich alle mindestens OL spielen, die mindestens die Hälfte vom Team im Länderbewerb haben. Wenn ihr schlau wärt, würdet ihr eure Spieler am Markt so tauschen, dass ihr ein komplett Ländermäßig diverses Team habt, oder?

LG

shadow08 29.04.2013 09:40

also ich hab 8, aber es sind nur noch 3 die einen Stammplatz haben, die anderen wurden schon länger nicht mehr eingesetzt

bin schon gespannt auf euer Spiel heute, bei mir sollte es keine Probleme geben weil austropol keinen Trainer mehr hat und da könnte sich der lok am Donnerstag wichtige Auswärtspunkte holen, weil am Markt ist nur 1 Normalo-Trainer der sich rechtzeitig ausgehen würde...

lukideluxe 29.04.2013 12:47

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1163352)
also ich hab 8, aber es sind nur noch 3 die einen Stammplatz haben, die anderen wurden schon länger nicht mehr eingesetzt

bin schon gespannt auf euer Spiel heute, bei mir sollte es keine Probleme geben weil austropol keinen Trainer mehr hat und da könnte sich der lok am Donnerstag wichtige Auswärtspunkte holen, weil am Markt ist nur 1 Normalo-Trainer der sich rechtzeitig ausgehen würde...

Es sei denn, er vergisst aufzustellen! Auch mit einem besseren 1er bringta austropol Werte zusammen, die LOK unlängst auswerts zusammengebracht hat! (Ich hoffe, dass austropol das ließt!)

shadow08 29.04.2013 12:53

Zitat:

Zitat von lukideluxe (Beitrag 1163411)
Es sei denn, er vergisst aufzustellen! Auch mit einem besseren 1er bringta austropol Werte zusammen, die LOK unlängst auswerts zusammengebracht hat! (Ich hoffe, dass austropol das ließt!)

dennoch mache ich mir keine Sorgen um einen Punkteverlust gegen einen 1er Trainer ;)

hengi 29.04.2013 12:54

Hey jungs..
Da isch jo richtig cool do mit slese!! Bi minorä liga isch leido tote hose!!

Also wenns bi eu noch selbstvertrauä got wär dä luki scho früäzitig meister!!:lol::lol:
Abo zum glück isch es nöd so und es blibt bi eu jo richtig spannend.. Sehr fein..

shadow08 29.04.2013 13:04

Zitat:

Zitat von hengi (Beitrag 1163415)
Hey jungs..
Da isch jo richtig cool do mit slese!! Bi minorä liga isch leido tote hose!!

Also wenns bi eu noch selbstvertrauä got wär dä luki scho früäzitig meister!!:lol::lol:
Abo zum glück isch es nöd so und es blibt bi eu jo richtig spannend.. Sehr fein..

jop da bleibts wohl spannend bis zum Schluss :)

ich würd mir heut ein Unentschieden im Spitzenspiel 1. vs 2. wünschen :)

lukideluxe 29.04.2013 15:41

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1163420)
jop da bleibts wohl spannend bis zum Schluss :)

ich würd mir heut ein Unentschieden im Spitzenspiel 1. vs 2. wünschen :)

bin heute live dabei. mal schaun, ob mein Selbstvertrauen begründet ist:twisted:

shadow08 29.04.2013 15:43

Zitat:

Zitat von lukideluxe (Beitrag 1163484)
bin heute live dabei. mal schaun, ob mein Selbstvertrauen begründet ist:twisted:

bin auch dabei, hab eh noch bis 19 Uhr Dienst :-?

lukideluxe 29.04.2013 15:49

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1163486)
bin auch dabei, hab eh noch bis 19 Uhr Dienst :-?

Perfekt:-D
Also ich sag gleich: Das 3. Viertel ist mein stärkstes. 1 und 4 sind auch ok, wenn er auf das 2. Viertel gesetzt hat, hat er mich perfekt erwischt...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:29 Uhr.