![]() |
Runde 10 ist komplett und online!
Es wird nochmal spannend. Zwei Runde vor dem Ende bleibt Team Austria zwar auf dem 1. Platz mit drei Punkten Vorsprung, aber dahinter wird es wieder spannend. Die Verfolger sind jeweils nur noch durch einen Punkt getrennt und lauern genauso noch auf den Titel! |
Sorry, bin heute leider etwas spät dran :oops:
Einladung an Villa Boys ist soeben rausgegangen LG strongtom |
So ich habs nun trotz urlaub und mehreren inet abbruechen auch geschafft drei mal einzuladen. spaet aber doch. ab samstag dann wieder in little salzburg
|
Die 11. Runde ist komplett und online!
Es bleibt bis zur letzten Runde spannend. Team Austria führt nur noch mit zwei Punkten, aber die Chance auf eine erfolgreiche Titelverteidigung ist sehr groß! Dahinter konnten die Teams aufholen und auf Platz 2 lauert Team Germany und dahinter mit nur einem Punkt Rückstand lauern auch noch Team Swiss und England auf den Titel oder eine bessere Platzierung. |
Runde 12 Newcastle Falcons vs Gleinstätten Timberwolves 1:2 Das war Schwerarbeit, aber der erste Schritt ist gemacht.;-) Ich hoffe ihr macht jetzt den Sack zu.:lol: |
...so die letzte Schlacht ist geschlagen und verloren :-?
am Ende fehlte dem MSV aber auch das nötige Quentchen Glück :-( |
Die Einladungen , 12. Runde Peenalty Nations-Cup , an SonsisGirlys sind raus .
|
Zitat:
hab mein spiel auch gewonnen |
Zitat:
Danke an das ganze Team, war lang spannend aber am Schluß hat sich wieder gezeigt wer im Nationencup der Platzhirsch ist: Immer wieder, immer wieder, immer wieder :kette:Österreich:kette: |
Hallo,
freu mich rießig das wir es geschafft haben. Danke an alle. :dance: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:22 Uhr. |