![]() |
Zitat:
Naja, die vielen Unentschieden hatte der 7. der letzen Saison! Aber ja, Auswärtsunentschieden werden wohl für den Meistertitel entscheidend sein, weil man dadurch gegen unmittelbare Konkurrenten 4 Punkte machen kann! @nixo: Bin fast in der selben Lage wie du, was die Unbekanntheit der Spieler betrifft. Kann im Zweifel mMn nicht schaden. @pipo: Bin/war lange Zeit viel zu offen was mein Team betrifft. => Jetzt sind mal andere dran, da was auszuplaudern! ;-) Aber vor mich braucht sich hier sowieso keiner zu fürchten!!! :cry: Wie gesagt, der Gegnerische TW interessiert mich schon. Gegen viele hab ich so gut wie keine Chance auf einen Torerfolg! Außerdem ist er bei jedem Kader/Transferarchiv leicht zu finden. Da kann man ruhig einen Blick riskieren. Noch dazu entwickeln die sich in der Regel nach dem Transfer nicht mehr allzu stark (bei Taks und Skills)!!! ;-) Zitat:
Wirst heuer Meister wertet das wenigstens meinen 2.Platz letzte Saison auf! :-P Zitat:
Diskutiert ruhig weiter (Sind ja plötzlich einige Seiten heute dazugekommen)!!! Ich befürchte es wird irgendwann zu hitzig, da will ich mich bzw eigentlich meine Meinung nicht später zerstückelt wiederfinden! :-P |
Zitat:
|
Laut einer Aussage Kamils kann wirklich ein jeder durch bestimmte Umstellungen deutlich mehr aus der eigenen Mannschaft herausholen.
Würde ja bedeuten, dass es also schon relativ sensibel reagierende Berechnungsmuster gibt. Bei meinen eigenen Überlegungen bezüglich der Engine frage ich mich immer, ob das Spiel extrem komplex programmiert ist, oder doch eher simpel, und man sich viel zu komplizierte Gedanken macht. Es sind einfach zu viele unbekannte Faktoren vorhanden, als dass man die Spieltechnik bis ins letzte Detail durchleuchten könnte. |
Zitat:
|
Ich frag mich auch sehr oft, warum der Tore am Fließband schießt... So viele Qualitäten hat er auch wieder nicht.
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...e06c29f73b1f75 Na vielleicht liegts am Namen! :lol: Edit: Ist übrigens mein Erfahrungsschwächster, also liegts auch nicht daran, dass die Xp-Stärksten unbedingt immer scoren. |
spielt ein erf. spieler und ein weniger erf. hat meist der erf. mehr spielanteile ist so deshalb schießen die auch mehr tore
und nein die verteidiger haben bei mir nicht die meisterschaft gewonnen hatten sehr wenig spielanteile siehe spielberichte auch stürmer und mittelfeldspieler können verteidigen deshalb ist mein vtw meist niedriger aber egal wenn die das schon abfangen |
Zitat:
Einer der (vielen) Schlüssel liegt meines Erachtens bei der Formation/den Positionen, da kann man einigermaßen gut ansetzen. Die Formation muss ja definitiv in jedem Viertel exakt zu sein, wie vorher eingestellt bzw. durch taktische Umstellungen im Spiel geändert. Je nach Taktik werden dann verschiedene Positionen angespielt. Die Schwierigkeit ist jetzt, zu verstehen, wieso die Spieler auf welcher Position an den Ball kommen. Könnte so sein, dass sich einfach der erfahrungsstärkste Spieler, der in der "Nähe" ist, sich auf die Position setzt, und die restlichen Spieler dann "nachrutschen", weil ja die Formation zu jedem Zeitpunkt besetzt sein muss. Das einmal als kleiner Ausschnitt meiner aktuellen Theorie. Interessant finde ich in dieser Hinsicht auch das Thema "links|zentral|rechts" in der Aufstellung, muss auch irgendwie eingebaut werden. Eventuell ist es dann so, dass es immer "Dreiecke" gibt, also bei einer Taktik, wo der linke Mittelfeldspieler angespielt wird, sich dort entweder der LV, LM oder ein ZMF befinden kann. Werde mir mal die wichtigsten Beiträge von Kamil zu Gemüte führen, damit bei den Überlegungen zumindest ein paar Sachen ausgeschlossen werden können. |
Zitat:
So anderes thema. Mein Trainer läuft nach dem nächsten Training aus und ich weiss nicht was ich tun soll. derzeit ist wirklich garnichts am markt, wenn ich einen dieser trainer nehme wär ich schwächer als jetzt, somit kann ich sowieso absteigen. :( ich hatte schon vor 2 saisonen mit dem gedanken eines neuanfanges gespielt. aber dann hab ich mich doch für den erfolg entschieden und hatte 2 aufstiege in folge! ich glaube nun ist es soweit. ich bin weiter gekommen als ich mir je erwünscht und erwartet hätte aber hier hab ich mit meiner derzeitigen mannschaft und besonders meinem derzeitigen trainer nichts zu holen (oh welch wunder!) es ist sehr schade denn ich würde mich gerne noch ein letztes mal mit den besten dieses spiels messen (auch wenn es den abstieg bedeutet), aber das kann ich nur mit einem passenden/gleichstarken trainer. |
Zitat:
könnte auch so sein mit den stürmern wie auch immer der erf. hat meist den abschluss wieso auch immer? trainer sind doch immer genug am markt aber auf das letzte spiel warten ist schon sehr komisch vorallem wenn man einen trainer eh schon im vorhinaus verpflichten kann somit hast du die meisterschaft voll verzehrt schade :-( für meinen teil habe ich immer schon im voraus gesagt ich werde absteigen und so war es dann auch und wenn ich diese saison keine chance auf den meistertitel habe werde ich auch zu saisonmitte umstellen alles andere wäre nicht ok |
Zitat:
aber...soll doch jeder für sich entscheiden was mit dem eigenen team gemacht wird und wann! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:04 Uhr. |