![]() |
Zitat:
|
Hallo zusammen!
In Kürze startet wieder das Tippspiel zur österr. Bundesliga und wie die meisten sicher wissen, gibt´s da Spielerumbenennungen zu gewinnen 8-) Das Tippspiel ist immer eine lustige und spannende Sache und es würde mich freuen, wenn der eine oder andere (vielleicht sogar ein Team) daran teilnehmen würde :-) LG MS |
Zitat:
|
ok ok, habs an den freindlys gemerkt
aber sowas hab ich sonst auch noch ned gesehen, wie hat der leicht so viel kohle gemacht? und warum nicht ab in die buli... aber bitte die quali hat er dafür nur relativ knapp gepackt und so oder so, holst dir halt den 2. platz tierarzt |
Zitat:
|
Haha tierschutz, hab grad gesehen dass der erste Gegner in der KO-Runde aus deiner Gruppe kommt...:lol:
Naja, voriger Cup wars Coppelius in der ersten Runde und dann war erst im VF schluss 8-) Also sollte ich Gruppenzweiter werden um dir aus dem Weg gehen zu können...;-) |
hätte ein team zu verschenken,braucht wer ein zweites???
momentan interessiert mich das spiel null! kein geld kein erfolg kein spass mehr:cry: |
Zitat:
|
hab auch grad unglücklich im cup verloren, verstehe die taw nicht, nur austrainiertes zeug dahinten und einen lächerlichen wert von 10, dass hatte ich schon vor 5 saisonen
|
Zitat:
Vielleicht bekommst du noch Lust und hast dann zumindest Kapital zum starten wenn du die verkaufst. Vielleicht wirds ja noch interessanter mit der Neuübernahme weil wieder was passiert (mehr User und/oder Änderungen). Edith: hab geraden einen wirklich starken Spieler im 100er Thread gesehen http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...76d7bfc4da5043 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:38 Uhr. |