![]() |
Zitat:
Zitat:
Elsner, Lemmer oder Stroh werden erst verkauft wenn mein Kleeblatt in den wohl verdienten Ruhestand geht. und das ist dann frühestens in Saison 24!!! :lol::lol::lol: |
Auswertung Runde 3:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
ergibt folg. zwischenstand nach runde 3:
1. mcprinzessin 95 (+42) 2. diz 75 (+24) 3. dribblanski 73 (+32) 4. frediador 63 (+32) 5. superauti 54 (+9) 6. catenaccio 53 (+19) 7. h.nes 32 (dazugewonnene punkte) diese runde nicht mitgetippt: h.nes, renanoned, hacelgrande, fehringer leider noch gar nicht mitgetippt: renanoned, hacelgrande, fehringer gratulation an mcprinzessin zu gleich 3 komplett richtigen tipps und dem ausbau der führung! 8-) |
Zitat:
Zitat:
Ich warte jetzt sicher auf den nächsten "Hammer"-Trainer und gib dann einfach wieder alles ein :lol: Ressel und Schwerin waren sicher nicht billig - aber nötig ;-) An wen muss ich mich wenden um meine Trainerwünsche zu äußern? :lol: Einer mit 11/0/11 oder so wär mir ganz recht 8-) MfG |
Zitat:
heute muss ein Sieg her wenn ich um den aufstieg im rennen bleiben will... aber ich musste ein wenig fürs training aufstellen |
Zitat:
|
Schau grad rein und seh ich bin 2:0 vorn!? :shock:
Und a Kontertor auch noch! :lol: Aber hab auch grad eine rote bekommen also 2. Hz. nur 10 Mann somit wird das wahrscheinlich nix mit an Sieg! :cry: Edit: und an verletzten hatte ich auch! :shock: weil Er bespuckt wurde! :becky: Somit spielt a linker Mfler auf rechts! :-? |
oje oje ... ich dachte schon renan gibt heute Heimpunkte ab :-?:cry:
|
Zitat:
also x ist wohl am wahrscheinlichsten |
Und steht schon 2:2! :cry:
Aber hab heut auch probiert HidStr. also meine schwächste Taktik da zu wiederholen! ;-) Aber jetzt hat Er die gelb/rote bekommen also gehört ja das letzte vielleicht wieder mir!? :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:12 Uhr. |