![]() |
Zitat:
wünsche allen einen guten "faschingsmontag" morgen. |
Zitat:
einer von den 3en is ganz interessant |
Zitat:
einer???? alle 3 ;-) na, weiss natürlich welchen du meinst - lass dich nicht aufhalten. wäre dir dankbar - is fürn neuen trainer in 2 saisonen.... |
Zitat:
aber ja können sich brav sehen lassen. wieviele spiele haben die dass sie so steigen? ich habe drei totalverweigerer im training und das obwohl sie in jedem spiel eingesetzt werden :-?:-? werden halt immer im ersten viertel ausgewchselt, aber spielen tun sie trotzdem. sie kommen zwar nie zu aktionen aber wie soll man das sonst anstellen?? mehr als ein viertel sollen die aber nicht eingesetzt werden... vielelicht hat wer eine idee.. lg |
Zitat:
die haben gegen die meisten von euch alle gespielt - meistens durch - sonst verweigern sie (das ist halt das problem der jugis) die hab ich mir um fast kein geld gekauft - und sind jetzt halt a bissl was wert. könnt ja mal a paar grössere zahlen reinschreiben ;-) viel interessanter werden meine 14 + 15j - 7 am stück - die sind wirklich alles "maximale" (spiele/spezi/talentusw.) 2 kommen nächste saison 5 in der übernächsten - die sollten schon ordentlich was bringen.... einen 22j st und einen vtler hab ich auch noch zum verkauf - und 2 mfler - dann sollte sich a trainer ausgehen |
da merk ich doch gleich wieder, wieviel potential ich noch habe und was ich falsche mache
das ist mein "bester" 17 Jähriger:-( http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...37b6bce51a5293 |
Zitat:
schaut eh guad aus, a paar taks fehlen ihm halt |
Heute werd ich versuchen lindi ein bissl zu ärgern, schau ma Mal was trotz Trainingsaufstellung daheim geht!
|
Zitat:
ich bitte darum, jeden punkt den du ihn abknöpfts ist gold fpr mich wert wobei muss mal meine hausaufgaben machen und daweil stehts noch 0:0, weil ich meine chancen net nutz:-x |
Zitat:
so gott sei dank die 5te und 6te chance zum 2:0 Halbzeitstand verwertet |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:04 Uhr. |