Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/6, Saison 18 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=61692)

zniachterl 07.01.2013 16:33

Na bumm! :shock:
Dass ich echt noch 3 im letzten Viertel schieß hätt ich wirklich nicht gedacht. :shock::shock:
Aber freut mich natürlich sehr. :)

zniachterl 07.01.2013 16:35

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1118755)
also 3:1 is dann doch mehr als ein X :lol:
hm schade dass es bei mir nicht für ein 0:0 gereicht hat aber erwartet hab ich mir sowieso ne Niederlage aber umso knapper umso ärgerlicher :D

Ja, auf jeden Fall. :)
Bei dem Taktikunterschied hast du dich aber eh auch gut gehalten. ;)
Aber ich weiß was du meinst.. so knappe Niederlagen sind immer irgendwie ärgerlich.. egal wie sie zustande kommen.

xDemon 07.01.2013 16:41

Zitat:

Zitat von zniachterl (Beitrag 1118760)
Ja, auf jeden Fall. :)
Bei dem Taktikunterschied hast du dich aber eh auch gut gehalten. ;)
Aber ich weiß was du meinst.. so knappe Niederlagen sind immer irgendwie ärgerlich.. egal wie sie zustande kommen.

ja diese Saison klappts vielleicht noch nicht aber nächste Saison in der 1.UL wenn meine Jugis 18 sind erhoff ich mir schon mal paar spannendere Matches :lol:

aufn ersten Blicken werden sich Bratlfett, sixpax und du den Titel ausmachen :)

Commander 07.01.2013 17:03

"Nur" 8-0 gegen einen titelanwärter :-)

Vielleicht schaff ich mein ziel unter 100 gegentoren zu bleiben ;-)

Jokeraw 07.01.2013 17:57

Zitat:

Zitat von zniachterl (Beitrag 1118711)
Mal sehen.. falls nicht, hoff ich einfach drauf, dass es bei mir nach dem Gesetz der (meiner) Serie geht.. wenn ich den Saisonstart "verhaut" hab wars dann im Endeffekt eigentlich fast immer einer sehr erfolgreiche Saison. :D
Und das 3. Viertel scheint ja zumindest sehr umkämpft zu sein. :shock:

Na dann bist quasi schon ein Fixabsteiger. Das Auftaktspiel hast NICHT verhauen. ;-)

Jokeraw 07.01.2013 17:58

Na bin ich froh, dass ich das gewonnen habe. War ja eh nicht einfach. Und das eigentlich mit einer recht starken Mannschaft.

xDemon 07.01.2013 19:16

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1118928)
Na bin ich froh, dass ich das gewonnen habe. War ja eh nicht einfach. Und das eigentlich mit einer recht starken Mannschaft.

ah war schon verdient ;-)
meine ham jetzt über die Saisonpause wida Fitness bekommen deswegen bin ich die ersten 2-3 Spiele wohl leicht besser :lol:

smarty 07.01.2013 19:41

keine überraschungen denk ich mal...., so soll es sein, so wirds nicht bleiben ;-)
jakomini ist am abbauen, gerade läuft der zweite großverkauf aus..., stürmer a-skills und taks de facto austrainiert..., also wirds für die nächsten gegner noch leichter..... da könnts dann doch noch spannende partien geben für die umbauer .... auf jeden fall mal ne orientierung .....

xDemon 07.01.2013 20:26

Zitat:

Zitat von smarty (Beitrag 1119056)
keine überraschungen denk ich mal...., so soll es sein, so wirds nicht bleiben ;-)
jakomini ist am abbauen, gerade läuft der zweite großverkauf aus..., stürmer a-skills und taks de facto austrainiert..., also wirds für die nächsten gegner noch leichter..... da könnts dann doch noch spannende partien geben für die umbauer .... auf jeden fall mal ne orientierung .....

ah cool thx für die info :-)
dann hast eh scho fix 3 teams hinter dir des heißt es geht nur mehr um einen Abstiegsplatz fallst du Harakiri spielen willst :-)

Obersthati 07.01.2013 21:56

Zitat:

Zitat von zniachterl (Beitrag 1118739)
Hätt ich nicht gedacht.. ich hab vor allem gedacht, ich habs mit den Wechseln selbst vergeigt. :D
Solange ich keinen Konter krieg passt das jetzt so.. das X auswärts nehm ich gerne gegen die Blinden. :D

bitter is des, des hätt i ned verlieren müssen in der höhe ;-) meine wechsel waren irgendwie zu spät, wären eigentlich fürs 3te viertel gewesen aber du hast in der 2HZ auch einiges aufgeboten.
hatte in der ersten HZ mit 23 taktikbewertung auch nen neuen rekord, werd meine punkte die saison hoffentlich schon noch einfahren

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:50 Uhr.