![]() |
Na bumm! :shock:
Dass ich echt noch 3 im letzten Viertel schieß hätt ich wirklich nicht gedacht. :shock::shock: Aber freut mich natürlich sehr. :) |
Zitat:
Bei dem Taktikunterschied hast du dich aber eh auch gut gehalten. ;) Aber ich weiß was du meinst.. so knappe Niederlagen sind immer irgendwie ärgerlich.. egal wie sie zustande kommen. |
Zitat:
aufn ersten Blicken werden sich Bratlfett, sixpax und du den Titel ausmachen :) |
"Nur" 8-0 gegen einen titelanwärter :-)
Vielleicht schaff ich mein ziel unter 100 gegentoren zu bleiben ;-) |
Zitat:
|
Na bin ich froh, dass ich das gewonnen habe. War ja eh nicht einfach. Und das eigentlich mit einer recht starken Mannschaft.
|
Zitat:
meine ham jetzt über die Saisonpause wida Fitness bekommen deswegen bin ich die ersten 2-3 Spiele wohl leicht besser :lol: |
keine überraschungen denk ich mal...., so soll es sein, so wirds nicht bleiben ;-)
jakomini ist am abbauen, gerade läuft der zweite großverkauf aus..., stürmer a-skills und taks de facto austrainiert..., also wirds für die nächsten gegner noch leichter..... da könnts dann doch noch spannende partien geben für die umbauer .... auf jeden fall mal ne orientierung ..... |
Zitat:
dann hast eh scho fix 3 teams hinter dir des heißt es geht nur mehr um einen Abstiegsplatz fallst du Harakiri spielen willst :-) |
Zitat:
hatte in der ersten HZ mit 23 taktikbewertung auch nen neuen rekord, werd meine punkte die saison hoffentlich schon noch einfahren |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:50 Uhr. |