![]() |
Zitat:
Allerdings bin ich für die 2.Buli eigentlich noch zu schwach, insofern mal sehen, ob sich das überhaupt ausgeht diese Saison... |
So, ich muss meinen letzten Gegner der Saison (Martinsberg, Donetsk, Reykjavik und die Veilchen) leider mitteilen, dass ich seit gestern einen neuen Goalie hab! Er ist natürlich austrainiert (2,5xp). die Mannschaft ist trotzdem schwach genug, dass ihr alle mit einer grußen Wahrscheinlichkeit trotzdem gewinnt, allerdings solltet ihr vielleicht nicht gerade eure Stürmer gegen mich schonen!
lg derAlbertl |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
heute fast ausverkauft
7.690 (7.715) sind 143.500 brutto STADION netto 123.100 € |
melde mich auch mal wieder zu wort :)
tut sich ja einiges hier bei uns im Forum!!! sauber8-) Zitat:
schön langsam entscheidet sich ja die Liga für diese Saison! die Aufsteiger sind fixiert, da gehts nur noch wer die dicke Prämie abkassiert :lol::lol: im Abstieg ist es auch noch richtig spannend....da noch einige direkte Duelle anstehen..... :) Ich hoffe heute auf einen Punkt, dann dürft ich sehr gute Karten haben für das Saisonfinale.....leider haben bei mir fast alle Spieler 0 Fitness :evil: ...wenns knapp wird könnte mir das noch den Kopf kosten. bin schon sehr gespannt |
Zitat:
ich muss heute auch auf jeden fall punkten. es sind noch einige heiße duelle unten offen, aber ich denke mit 22 punkten und mehr ist die ausgangssituation derzeit ganz gut. |
ein 10:0 hätte ich mir heute nicht gedacht. Schön für die Torjägerkrone.
@mind: zah an! 8-) nächste Runde gehts dann um die Wurst! Da muss ich mir taktisch wohl was überlegen ^^ |
Zitat:
Mal schaun, wie sich meine Mannschaft (mein neuer Goalie) in den nächsten Spielen schlagen wird. |
Zitat:
Zitat:
EDIT. die werte sind ja trotz der zahlreichen positionswechsel wieder TOP. unfassbar eigentlich. skill RL 21, taktik RL 41. ich glaub das is das beste ergebnis der vereinsgeschichte. umso tragischer, dass gegen 116/91 keine chancen herausgespielt wurden, bzw eigtl geschweige denn tore gefallen sind. der trainer is schei*E :-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:44 Uhr. |