![]() |
..wie,..?? voererst kein 7. Duoble-Mix-Cup..?? dabei hab ich ihn doch zum beliebtesten friendly gewählt..:-(:shock::oops:..
lg.. |
ja echt schade aber war sehr gut organisierter cup und hoffe geht bald wieder bergab.
|
denke, es macht gewaltig arbeit 2 so tolle cups zu veranstalten.
da es ja kein abschied für ewig ist, freu ich mich schon auf die nächste auflage. |
Ich werd morgen keinen Trainer haben beim Nachholspiel:-( Naja selber schuld:lol:
|
Zitat:
Hingegen kann sich beim Nachtragsspiel in Gruppe A3 noch einiges verändern. In dieser Gruppe gab es bis jetzt nur Siege mit maximal 2 Toren Differenz. Bei einem Unentschieden oder einem Sieg von SPS Giants bis 3:0 ändert sich nichts am derzeitigen Stand. Sollten die Giants 4:0 gewinnen, haben sie das gleiche Torverhältnis wie die Wadlbeisser, aber da die Wadlbeisser das direkte Duell 2:1 gewonnen haben, sind sie auch der Gesamtsieger. Ab 5 Toren Differenz können die Giants den Sieg der letzten Saison wiederholen. Sollte Anorthosis Famagusta 1:0 gewinnen, so holen sie sich noch Platz 3. Mit einem 2:0 haben Famagusta und Giants das gleiche TV, aber der direkte Sieg bringt Famagusta noch auf Platz 2, jeder höhere Sieg sowieso. Mit einem unwahrscheinlichen Sieg von 9:0 kann sich Famagusta noch zum Champion krönen. Da bin ich nun gespannt, ob sich triswob nach der Silbernen der Vorsaison heute als Zuschauer die Goldene holt ;-) |
Na dann kann ich nur auf ein Wunder hoffen. Sieg ist möglich, ein 5:0 aber eher nicht...
|
Endlich ist es fix :twisted:
bin mal ganz oben am treppchen |
SteetS hat den Sieg gegen Jakob geschafft und es war das Standardergebnis dieser Gruppe:
SPS Giants - Anorthosis Famagusta 2:0 Spielentscheidend für den Gesamtsieg war das Duell am 2. Spieltag der Finalrunde: SPS Giants - Wadlbeisser United 1:2 Das Nachtragsspiel in Gruppe D3 endete wie erwartet: green-white-fighter - La Vecchia Signora 0:4 Dadurch erreichen die beiden Teams am Ende die Plätze 13 und 14. http://www.fotos-hochladen.net/uploa...fjm8b4p3hl.png |
|
Zitat:
Kommen die Medaillien von den anderen Cups vorher auch???:lol::lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:45 Uhr. |