Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=325)
-   -   1. Unterliga/13, Saison 17 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=60950)

henkman 19.11.2012 18:11

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 1100218)
Na wenn ihr hier eure Spieler so postet, hier mein Nationalspieler Englands seit gestern:http://666kb.com/i/c944ms9uduw8stpew.gif

Hier noch einmal meiner, was meint ihr? Ich finde ihn für sein Alter ganz okay - gut die XP ist noch ausbaufähig aber so sehen meine anderen auch (fast) alle aus.;-)

sanja123 19.11.2012 18:13

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 1100245)
Hier noch einmal meiner, was meint ihr? Ich finde ihn für sein Alter ganz okay - gut die XP ist noch ausbaufähig aber so sehen meine anderen auch (fast) alle aus.;-)

Ganz Ok???????????????????????????????????????????????
Die anderen sehen auch so aus?????????????????????????

Ich melde mich hier gleich vom Spiel ab und spiele wieder Mau-Mau!

racer99 19.11.2012 18:15

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 1100242)
Das sind aber zwei Dinge die vieeel Geld kosten, da heißt es sparen - sparen;-)

stimmt
deshalb möchte ich auch drin bleiben hier.
mal schauen wer meister wird
:-P:-P:-P:-P

henkman 19.11.2012 18:18

Zitat:

Zitat von sanja123 (Beitrag 1100246)
Ganz Ok???????????????????????????????????????????????
Die anderen sehen auch so aus?????????????????????????

Ich melde mich hier gleich vom Spiel ab und spiele wieder Mau-Mau!

Ja aber mit 5er Trainer und Neustart sehen sie alle mal so aus, habe ja wie ihr wisst vor 3 Saisonen einen kompletten Neustart mit 5er Trainer und 18 x 16 jährigen durchgezogen. Vorher habe ich meinen ganzen (kompletten) Kader verkauft, hat mir so um die 10 Mio eingebracht. Nun bin ich in der 4. Trainingssaison und ich denke in 2 Saisonen dürfte ich soweit sein, dass ich mal höhere Ziele in Angriff nehmen kann. ;-)

Na Mau -Mau brauchst nicht gleich spielen gehen, einfach mal deinen Kader anschauen und abschätzen was er bringen könnte. Falls du mal so einen Neustart planen solltest, würde ich dir auch zur Seite stehen, denn wenn ich damals nicht den Mane17 gehabt hätte, ich weiß nicht, ob ich den Neustart durchgezogen hätte. Denn seinen kompletten Kader einfach so zu verkaufen viel mir sehr schwer, da ich da 5 Umbenennungen von Spielern drin hatte.:-?

henkman 19.11.2012 18:19

Zitat:

Zitat von racer99 (Beitrag 1100250)
stimmt
deshalb möchte ich auch drin bleiben hier.
mal schauen wer meister wird
:-P:-P:-P:-P

Na du wirst Meister, wer sonst?:-D

henkman 19.11.2012 18:23

War von Euch schon ausser Alex auf TL?

Bin grad drauf und die Ergebnisse sind diesmal nicht mehr so gut wie noch letzte Saison. Ist es Euch ähnlich ergangen?

sanja123 19.11.2012 18:23

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 1100251)
Ja aber mit 5er Trainer und Neustart sehen sie alle mal so aus, habe ja wie ihr wisst vor 3 Saisonen einen kompletten Neustart mit 5er Trainer und 18 x 16 jährigen durchgezogen. Vorher habe ich meinen ganzen (kompletten) Kader verkauft, hat mir so um die 10 Mio eingebracht. Nun bin ich in der 4. Trainingssaison und ich denke in 2 Saisonen dürfte ich soweit sein, dass ich mal höhere Ziele in Angriff nehmen kann. ;-)

Na Mau -Mau brauchst nicht gleich spielen gehen, einfach mal deinen Kader anschauen und abschätzen was er bringen könnte. Falls du mal so einen Neustart planen solltest, würde ich dir auch zur Seite stehen, denn wenn ich damals nicht den Mane17 gehabt hätte, ich weiß nicht, ob ich den Neustart durchgezogen hätte. Denn seinen kompletten Kader einfach so zu verkaufen viel mir sehr schwer, da ich da 5 Umbenennungen von Spielern drin hatte.:-?

Hm. Ich habe jetzt insgesamt 12 Spieler bis 20 Jahre. Dazu ein paar 23/24jährige. Ich gucke erst mal, wie die sich alle noch so entwickeln. Am liebsten würde ich schleichend umbauen, wobei auch klar ist, dass man spätestens in der 2. Oberliga keinen 16jährigen mehr von null hochtrainieren kann. Mal sehen, wie ich das veranstalte. Wahrscheinlich muss man immer klug zukaufen, um nicht ganz abgefettet zu werden.

sanja123 19.11.2012 18:25

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 1100256)
War von Euch schon ausser Alex auf TL?

Bin grad drauf und die Ergebnisse sind diesmal nicht mehr so gut wie noch letzte Saison. Ist es Euch ähnlich ergangen?

Wie sieht die Motivation bei den Spielern aus? Meine haben immer schön mitgemacht, wenn sie um 12 hatten. Außerdem, wenn sie die Positionserfahrung hatten, die wir trainiert haben.

sanja123 19.11.2012 18:26

Beim letzten Tl hatte ich minimal schlechtere Ergebnisse. War gleich vom ersten Tag an. Moti hatten alle 10.

henkman 19.11.2012 18:32

Zitat:

Zitat von sanja123 (Beitrag 1100258)
Wie sieht die Motivation bei den Spielern aus? Meine haben immer schön mitgemacht, wenn sie um 12 hatten. Außerdem, wenn sie die Positionserfahrung hatten, die wir trainiert haben.

Zitat:

Zitat von sanja123 (Beitrag 1100261)
Beim letzten Tl hatte ich minimal schlechtere Ergebnisse. War gleich vom ersten Tag an. Moti hatten alle 10.

Ja von der Moti sind sie alle bei 10-13 eininge auch bei 9 und trainieren tun sie auch alle bis auf einen son blöden 16jähirgen Nachwuschsspieler:evil:
Der muss wohl Problem mit seinen Mitspielern haben, hehe:lol:

Ne im Ernst ich meine die Verbesserungen sind leicht im Gegensatz zur letzten Saison zurück gegangen. Ich muss mal morgen meinen abschließenden TL Tag abwarten und dann mal mit letzte Saison vergleichen.;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:29 Uhr.