![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Es hat sich wieder gezeigt, dass Taktik und XP das Spiel gewinnt.
Gratulation an Geiger, der in diesem Cup richtig aufgegeigt hat! Gratulation an Untertupfing, welcher eine Nummer zu stark für mein Team ist. Und MMM sei nicht traurig du bist ja die Nr. 2 hier! OMS |
Auch von meiner Seite grats an SV Geiger, den würdigen Cupsieger.
Immerhin war ich der einzige, der Geiger hier überhaupt ein Tor schießen konnte. XP war in diesem Spiel ebenfalls ausschlaggebend, aber speziell die XP des Tormanns. Bei den Feldspielern hatte ich mehr Erfahrung am Platz, und mit 4:2 Torchancen bin ich ausgesprochen gut bedient. Das lief optimal nach meinem Drehbuch und hätte sich ein 2:1 nach 90 Minuten verdient. ;-) In der Verlängerung war ich taktisch unterlegen, das war nicht zu verhindern. Bin aber soweit zufrieden, denn mein Ziel war das Halbfinale, und es ist sogar das Finale geworden, zusätzlich noch der Torschützenkönig - dabei bin ich doch mehr defensiv orientiert. :lol: Das Problem wird das Ziel für die nächste Saison sein. Geiger bleibt ja leider auch in der 2. UL, und nachdem seine Mannschaft etwas jünger ist als meine, steigt sie besser und gewinnt dann wieder gegen mich. Das heißt für mich, mein Ziel lautet Cupsieg in der übernächsten Saison. :-( Den Cup hier mag ich sehr, hier tut sich auch im Forum etwas. Einige Forumsaktive steigen jetzt auf - viel Erfolg weiter oben! Die verbleibenden und die Neuzugänge werden aber hoffentlich dafür sorgen, dass es hier auch in der kommenden Saison lebendig bleibt. |
Zitat:
Kann dann endlich normal spielen bzw. mit dem Taktiktraining sollte dann endlich auch mehr rausschauen :) Eine Verstärkung sollte noch kommen (je nach dem wann eine passende am Markt kommt :) ), dann steht der Kader für die nächsten 10 Saisonen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:20 Uhr. |