![]() |
Zitat:
Milli hätte sich da zumindest einen Punkt verdient gehabt, bin aber trotzdem froh, dass es sich ausgegangen ist 8-) LG |
Auswärts bin ich einfach um Hauslängen zu schwach :-? Kann irgendwie nicht verstehen so weit vorne zu finden zu sein ...
lg. virenschutz |
in unserer oberliga muss auswärts alles passen um einen Punkt und mehr mitzunehmen.
ich hätte mir auch lieber 4 schwächere teams gewünscht. @milli: leider zählt bei dbdt nur Taktische überlegenheit und als normal ausgerichtetes team ist das kontern trotz skill überlegenheit fast unmöglich. vielleicht schaffe ich beim nächsten spiel einen.;-) @gallus: dein spieler ist jetzt schon überteuert |
Zitat:
Ist aber nicht so, dass ich immer so ein Glück habe bei Verkäufen, ist mein zweitteuerster Verkauf bisher und ich hab auch schon einige bittere Transfers mit schwachen Erlösen hinnehmen müssen... Gestern war allerdings wirklich ein guter TM-Tag für mich, habe auch zwei Spieler ersteigern können, die ich beide teurer erwartet habe... So bleibt immer noch etwas Geld über :-) LG |
Leute es wird noch ein Teilnehmer für einen sehr spannenden und gut besetzten Cup gesucht!!
Das ganze wird von Jokeraw geleitet, was alleine ja schon Qualität und Spass garantiert :-D http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=61335 |
Leider im cup eine schwere Gruppe erwischt und der Aufstieg in die K.o Phase ist nur mit sehr viel glück noch möglich.
wie ist es dem rest unserer liga bis jetzt ergangen? |
Zitat:
in der meisterschaft am donnerstag geht es ja gegen meinen freund Serbija United auch um einiges.....könntest entlich die abstiegsplätze verlassen 8-) ich kenne ja den milli persönlich, und ich weis, dass er schon etwas nervös ist :lol: |
So heute am Nikolaus :-D volles Haus gegen die Soccer Girls! Hoffentlich haben meine Fans da keine falsche Vorstellung über den heutigen Gegner :lol::lol:
|
ich wünsche deiner defensive alles gute und hoffe auf ein x.
welche formation spielst du ? 4-4-2? |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:35 Uhr. |