![]() |
Zitat:
Vor allem da Berti lacht mich an :-D Hau noch ein paar Def-Skills dazu und zu Saisonende würd ich sicher den ein oder anderen Cent dafür ausgeben :becky: Zitat:
Zitat:
|
eine Frage: (hab nämlich schon ewig keine Skills mehr trainiert :lol:)
wenn man trainingsoptimiert aufstellt, geht dann bei 28-, 29-Jährigen skillmäßig noch was weiter oder ist das sinnlos.. habt ihr Erfahrungen damit? lG file |
Zitat:
lg |
Zitat:
bei mir sind gerade ein paar Problemkinder am Start aber da ist wohl meine(momentan) sehr statische Aufstellung Schuld dran ;-) |
Zitat:
Zitat:
in den nächsten Tagen sollte dazu noch die eine oder andere Verstärkung geholt werden und dann werd ich eben den Rest der Saison mauern.. sollte aber trotzdem konkurrenzfähig bleiben ;-) lG file |
Zitat:
und ja, dass ist ganz beschissen, dass mir 2 spieler fehlen gegen den superauti... auch wenn er meint er hätte keine chance...dass seh ich ganz ganz anders!!! :) Zitat:
|
ti und ta ist schon teilweise ganz schön haarig, aber mit etwas vorlaufzeit,
grad für die positionierung, gehen sich immer noch einige gute resultate aus ;-) Zitat:
partout nicht mehr in der wichtigen Taktik steigen. Nach seiner Verletzung hat er noch 2 mal mittrainiert, seitdem ist Sense. das komische außerdem, er hat trotz aller länderspiele, cupspiele und ligaspiele (bis auf den einen verletzungstag) immer noch eine sagenhafte Fitness von guten 7 :-o |
offener Schlagabtausch beim heutigen Cupspiel gegen dribblanski
ein 3-3-4 trifft auf ein 4-5-1, ob das mal gut geht :becky: |
Zitat:
|
Zitat:
aber jetzt wo du´s schreibst bekomme ich doch Angst, mal schauen wer von uns es besser verlieren kann :mrgreen: ich nehme lieber den Fredi als Leo in der 2. K.O. Runde ;-) edit: Gott oh Gott, das schaut nicht gut aus :becky: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:40 Uhr. |