![]() |
Zitat:
Sorry Nachbarn, der musste sein 8-) |
Zitat:
Na i glaub so lang woll ma nimma worden.:lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
oder das net Kasachstan mitspielt :mrgreen: Bewerbt euch doch wieder um eine EM - dann klappts auch mitm mitspielen :mrgreen: Kennst des mitm Glashaus ;-) |
Zitat:
über euch wird zur Zeit gelacht :) aber dafür seids internatonal stark dabei diese Saison da läufts ja echt gut bei allen |
Zitat:
Dabei brauchts nur an gscheiten Trainer - alles gestandene Bundesligaprofis. Aber ehrlich, auch wenn´s natürlich nicht schön ist. Ein 4:4 ist mir allemal lieber als die "früheren" Ergebnisse, da hast so a Spiel mal 0:0 gespielt, dich irgendwie durchgegurkt (zwar jetzt net in Kasachstan, aber du verstehst schon) 4:4, des hat was, 60 Minuten Traumfussball um den uns die Welt beneidet - passt :up: Bis auf Stuttgart ALLE deutschen Vereine gewonnen. Leverkusen den besten österrischen :pound: Vertreter in deren Burg 4:0 gedemütigt, i hab nichts gsehn, laut Presse san die Wiener aber gut davon gekommen :nachdenken: und im Nations, mal schauen, wer is eigentlich Titelverteidiger? |
Zitat:
für die Zuschauer ist so ein Spiel natürlich perfekt ;) ich habs gesehen gestern und ja da war nix zu holen Rapid hätte einen wirklich guten Tag gebraucht die einzigen die eine Top-Leistung abgerufen haben waren die Fans, super Stimmung und super Choreo ;) Team Austria ist Titelverteidiger! |
Zitat:
Na dann weißt wer dieses mal dran ist :-P Wurde schon mal verteidigt? |
Zitat:
A - D - D - A - D - A ihr habt es schon mal geschafft ;) hast meine letzte PN gestern eigentlich noch gelesen? |
Zitat:
Öh - weiß net :lol: Definier mal "die Letzte" Meinst mit dem Link drin - ja, ich nahm Kenntnis davon...;-) Übrigens sehr gut. Sollte sich auch nicht mit Konzerten im November überschneiden. 09.11. Dead Notes und The Rudes Ende November The Bones :rockon: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:14 Uhr. |