![]() |
Zitat:
lg |
So für morgen alles erledigt. Mal s Hain ob's daheim zumindest für nen Punkt reicht
|
bissl ausgebaut und leider nicht voll:-(
|
Zitat:
|
Zitat:
garstig;-) und liegen in der FB sogar vor mir um 10 Plätze |
Zitat:
|
Zitat:
aha, wieseo das denn? mich solls nicht stören;-) - 1:0 in der 1min :-) |
Herbstmeister, juhu! :-D
Aber die Konkurrenz ist mir dicht auf den Fersen - ich bin gespannt, ob ich das bis zum Schluss schaffe, ganz vorne zu bleiben, bald gibt's aber eh das erste Entscheidungsspiel gegen den Dtscho ;-). Das Abstiegsrennen sollte auch noch recht spannend bleiben, denke ich... |
Scheinbar ist es Mode, gegen meine Mannschaft in bestbesetzung aufzulaufen...,
Ich Scheine da ueberhaupt kein Glück zu haben. Auch die Füchse haben beschlossen, auf wechsel zu verzichten, um voll zu Punkten und das ist wieder mal voll aufgegangen... Gratulation Eins stört mich aber masslos: die verdammt starken Skis meinerannschaft sind mittlerweile komplett nutzlos, wenn einer Grad mal 2 taktikpunkte besser ist Das macht die Sache nicht Grade motivierend So long |
Zitat:
Aber es gibt Mittel und Wege, mal sehen, ob meine Strategie irgendwann fruchtet - derzeit glaub ich das noch nicht so wirklich. In der 1.OL wird's mich, so ich aufsteigen sollte und nur auf halbwegs taktikstarke Gegner treffe wieder auf den Boden zurückholen. :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:41 Uhr. |