![]() |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Wer auf XP setzt kann nicht so viele Spieler hochtrainieren und hat folglich weniger Geld.(ante) Wer auf nen breiten Kader setzt kann mehr Kohle durch Spielerverkäufe generieren und hat so beim Trainerkauf bessere Karten.(chris1860) Viele Wege führen nach Rom... Zitat:
Ja vielleicht trifft man sich im Cup nochmal...hab auch noch nicht geschaut auf wen ich treffen könnte... |
Zitat:
Aber wer weiß, vielleicht schaffe auch ich als Off-ler irgendwann nen Konter...:lol: |
Zitat:
|
Schade Ante, gekämpft und trotzdem verloren. Damit ist die Meisterschaft wohl gelaufen. Da kann für LOK nicht mehr viel passieren. finde es schade für die SWAT, immer nahe dran und nie hat es für den Titel gereicht. Wie im Vorjahr bei den Bayern! ;-)
Die SWAT müsste alle Spiele gewinnen, auch bei LOK und zudem noch hoffen, das LOK bei den Löwen nicht gewinnt. |
Zitat:
Nur hier wurde immer wieder spekuliert. Wenn man die Aufstellungen ein wenig beachtet stellt man zwar keine Trainingsaufstellungen fest, aber auch keine die auf unbedingt um jeden Preis gewinnen müssen ausgelegt ist. Immerhin hat sie nen Titel schon geholt, auch wenn es "nur" der Teamchef-Cup war. Und damit mehr erreicht als viele andere. Wenn ihr mal wüsstet was der Zeitaufwand ist :lol: Zitat:
Sagenhaft dass auch du diese 3 Tore kassierst. Und dies ist auch die Erklärung weshalb Kathy da nicht mehr auf den Titel spielt, warum auch, ist garantiert sinnlos. Das höchste der Gefühle wäre die Herbstmeisterschaft gewesen, aber 4 Tore schießt auch nicht mehr leicht gegen die LOK - und die brauchst Minimum, selbst in Heimspielen ;-) |
Zitat:
Zitat:
im kleinen/großen finale bei normal zu erwartendem abschluss der gruppe als erster ;-) http://forum.du-bist-der-teamchef.at...87&postcount=8 daweil erst mal danke für die netten aufmunternden worte :-D joa, hab tatsächlich gekämpft, einen spieler seit zwei spielen nicht aufgestellt (er hat zum glück trotzdem trainiert) und sogar nicht nur kraftsparend gespielt :lol: an sich war es ja das zu erwartende spannende und auch torreiche spiel. ich mein 7 türln, wo kriegst heut noch mehr für dein geld 8-) natürlich wären mir 2 bei meinem gegner oder zumindest eine 100% chancenauswertung auf meiner seite lieber gewesen, aber so ist das nun mal... bei der taktik fühle ich mich leicht missverstanden. ich plädiere ja nicht für das abschaffen der taktikhoheit etcpp, aber diese vermaleideten übertrainer stören das bild in meinen augen immer noch gehörig. der trainermarkt ist nicht unbedingt verpfuscht, aber bringt das spiel aus dem gleichgewicht oder besser gesagt, kanalisiert die spielweise zu stark. das kann nicht im interesse der spieler sein :-? schad ist wahrlich für die kathy, zumal ihr trainer nun wahrlich auch kein depp war. muss ja nicht jeder mit so nem unrumpf wie ich rumspielen ;-) @heinz: leider nix verstanden :-? wenn der off-ler jetzt auch noch kontern will, dann hörts ganz auf! spielst ne 12er-tak bist taktisch meilenweit vorn und bringst dann noch die zwei 4er taks hinterher und konterst oder was? darfs vielleicht noch eine kleine Massage zur Brotzeit sein, der Herr? :argue: der defler stellt sich ganz mäksch hinten rein und siegt mit 1:0. gibt ja perma- nent auch übertrainer im defensiven bereich und der normalo ist der AvD :twisted: langsam deuchts mir, warum die taks bei den normalos mitsteigen ;-) |
Zitat:
dass du in einem Viertel 3 Tor bekommst, liegt sicher nicht nur an der 12er-Trainertaktik, sondern vor allem am Torangriffswert vom xkx. Diesen muss man erst mal zambringen. Dass dein Abwehrwert bei diesen Spielern nicht höher ist, daran müsstest halt auch arbeiten...:-P Das besonders Fade am Offler-Dasein ist halt, dass das Spiel bei taktischer Überlegenheit ein Selbstläufer ist - und bei taktischer Unterlegenheit nicht zum Hinschauen. Das ist, was ich kritisiere. Es ist schwierig, hier Lösungen anzubieten, weil das kleinste Drehen an ner Schraube zu weitreichenden Änderungen führen kann - dafür hab ich kein Konzept parat. Aber etwas mehr "Abwechslung" als lediglich Taktikpunkte-Zählen, das würd ich mir als Off-ler halt doch auch wünschen (und du dir als Normalo vermutlich auch). |
Also es ist eigentlich ganz einfach etwas zu ändern,
jede Trainerstärke hat ihre Gesamttaktikpunkte, warum dann nicht pro Taktik auf sagen wir maximal 10 begrenzen. Beispiel xkx: Den Angriffswert muß man zusammenbringen, wobei ich als Normalo auch schon einen 17er hatte, manchmal aber auch nur 8 ;-) Die Skills sind bei Sven sicherlich super, es ist sicherlich insbesondere für ihn schwer "nachvollziehbar", warum dann 3 von 3 Chancen reingehen. Ganz glücklich und ausgewogen ist trotz der Trainerrückstufung (bezogen auf die Spiele) das System leider noch nicht. Zu den Jugis von Iceman: Der TM ist allgemein sowieso bescheiden, egal was man kaufen will, es macht einfach viel Sinn, Spieler "von Geburt" bis kurz vor der Rente zu behalten und zu formen, Gruß an Kamil ;-) Ob es den meisten Spaß macht ist eine andere Geschichte. |
Zitat:
Trotzdem danke für die Arbeit, nun muss ich mich zwischen Brutus und dir entscheiden. Wofür ich mich entschieden habe wird man dann am Freitag sehen:-P |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:16 Uhr. |