Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/6, Saison 16 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=59485)

novman84 11.09.2012 20:13

so a Tor is wieda typisch!! Vom Glück sama nit wirklich verfolgt....tssssss

novman84 13.09.2012 13:55

Heute wurde Focus aufs 3.Viertel mit einem 3-4-3 gelegt! Schau ma mal ob die Rechnung aufgeht...;-)

Steve 117 13.09.2012 15:31

Zitat:

Zitat von novman84 (Beitrag 1071481)
Heute wurde Focus aufs 3.Viertel mit einem 3-4-3 gelegt! Schau ma mal ob die Rechnung aufgeht...;-)

ich seh da mal kein 3-4-3, oder kommt das dann erst im 3. Viertel? ;-)

Steve 117 13.09.2012 16:48

war eine ziemliche Zitterpartie für mich- da bin ich froh, dass der entscheidende Treffer noch gefallen ist! :-D

novman84 13.09.2012 17:00

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:

Zitat von Steve 117 (Beitrag 1071659)
war eine ziemliche Zitterpartie für mich- da bin ich froh, dass der entscheidende Treffer noch gefallen ist! :-D

Grats zum Sieg!! ;-)

Ja, zum 3-4-3 ist es nicht gekommen aber kann mir wer sagen wieso??:-?

Hab mit einem 4-5-1 angefangen und den Stürmer Schmelzer gegen einen Verteidiger eingewechselt und nach vorne getan...dann sollte Kara ebenfalls vorrücken awas er nicht machte!!

novman84 13.09.2012 17:04

Joo, so wie ich es sagte...ich hab mir nur ein Polster aufgebaut gehabt. Jetzt sind die am Anfang erwähnten oben auf! Spannung pur! 8-)

Goasi 13.09.2012 22:00

Zitat:

Zitat von novman84 (Beitrag 1071683)
Joo, so wie ich es sagte...ich hab mir nur ein Polster aufgebaut gehabt. Jetzt sind die am Anfang erwähnten oben auf! Spannung pur! 8-)

Keine Sorge, dein Polster wird nächste Runde schon wieder wachsen,.....:lol:

Mit der Niederlage gegen chickenvillage hab ich net gerechnet, aber so kann man sich täuschen => Grats an Adl!!
Und heute schon wieder die nächste Überraschung, aber schon klar, rishathra fährt nur mehr auf Sparflame, aber des konnt i ja vorher net wissen.... sonst hätt i natürlich ein bisl anders aufgestellt...... ;-)

Nächste Woche beginnt der Cup, freu mich schon drauf.....

Das Spiel gegen die Deutschen hab i in Deutschland mitverfolgt, jedenfalls war i der einzige was beim Tor der Österreicher gejubelt hat..... da habens ganz schön gschaut.... :-D
War ein super Spiel, leider haben wir wieder verloren, aber irgendwann müss ma die wieder biegen, des gibts ja gar net anders, die können net immer so viel Glück haben....... die Frage ist nur wann.....

smarty 14.09.2012 13:37

Zitat:

Zitat von novman84 (Beitrag 1071678)
Grats zum Sieg!! ;-)

Hab mit einem 4-5-1 angefangen und den Stürmer Schmelzer gegen einen Verteidiger eingewechselt und nach vorne getan...dann sollte Kara ebenfalls vorrücken awas er nicht machte!!

vielleicht hast im sturm die außenpositionen nicht definiert. bei 3-4-3 gibts glaub ich .... nur einen zentralen stürmer....

smarty 15.09.2012 08:27

Zitat:

Zitat von smarty (Beitrag 1072115)
vielleicht hast im sturm die außenpositionen nicht definiert. bei 3-4-3 gibts glaub ich .... nur einen zentralen stürmer....

hab jetzt bei mir nachgesehen..., das kanns nicht sein.., hab bei 4-4-2 auch nur wechsel in zentralen sturm eingestellt und das hat funktioniert...., da muss was anderes schuld sein....

rishathra 16.09.2012 08:36

Zitat:

Zitat von novman84 (Beitrag 1071678)
Grats zum Sieg!! ;-)

also wenn ich mir dein attachment der wechsel anschaue liegt der fehler eindeutig bei dir ;-). alle 9 Regeln wurden mehr oder weniger durchgeführt.

Regel 3: konnte nicht in Kraft treten, da Spieler Welters noch nicht am Platz.
Regel 7: Spieler Kara wurde kurz in den Sturm vorgezogen, wo er durch Regel 8 ersetzt wurde
Regel 8: Spieler Welters esetzt Spieler Kara und spielt im Sturm, was auch nicht optimal ist
Regel 9: Nicht mehr wirksam, da Spieler Kara nicht mehr am Platz.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:02 Uhr.