![]() |
Zitat:
2.) macht mir das spiel schon seit ein paar saisonen keinen spass mehr 3.) zu viele Eigenfehler gemacht (beim neustart mache ich es dann besser) 4.) mir macht die jugendarbeit mehr spass !!!!! Morgen stelle ich die ersten Spieler auf den TM. Dann werde ich gleich nächste Saison mit dem Stümertraining beginnen. ;-) Zitat:
|
Ja, einmal herzliche Gratulation an den Monsieur Chili! Wünsch dir viel Grlück in der 1. Buli.
Ich wäre ja auch noch gerne in der entscheidung der Aufstiegsplätze dabeigewesen, aber es hat halt nicht sein wollen. Da waren dann doch zu viele 1:2 verlorene Spiele dabei :-? Mal schaun, vielleicht geht sich ja der Torschützenkönig aus - aber wahrscheinlich eher auch nicht, nachdem der Spieler im letzten Spiel nicht mehr auflaufen wird! |
Zitat:
|
puuuuuuhh, ist gar nicht so einfach 1 Euro Platzhalter zu kaufen ;-);-):-)
|
Zitat:
|
Zitat:
Das hat was gedauert bis ich eine Signatur zustande gebracht hab. ;-);-);-);-) |
slivo wie lange ist dein trainer noch im amt oder hast schon verlängert dürfte nur mehr 2spieltage im amt sein oder mit verlängerung 22spieltage
wieso hast heute nicht zugeschlagen? |
wollte eh noch bieten, bin aber nimma rechtzeitig aus der besprechung raus - 5 trainings hab ich noch.
|
Zitat:
|
bin ich froh das es euch gibt :lol: wäre doch zu schlimm, wenn nur mir so was passieren würde :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:25 Uhr. |