![]() |
Bin auch schon gespannt, ob ich gegen bigbob und seinen neuen Trainer heute was ausrichten kann ;-)
Hätte ruhig noch 1nen Spieltag abwarten können :lol: |
Zitat:
|
hat ja nen 4er... mit welchen werten?
|
hab mir viele gedanken gemacht.... wollte sogar das 1. viertel riskieren und mit de schwächsten taktik anfangen um ev. alle 4 viertel zu bekommen.
schlussendlich bin ich aber auf nem abgeänderte klassiker umgestiegen. 1hz plus wahrscheinlich das 3. viertel auf sieg. im letzten viertel wiederhol ich ne 5er taktik... spielt er was frisches könnt er mich da erwischen. jedoch stell ich da auf ne verstärkte def um. |
Zitat:
|
Zitat:
naja also a guter 4er.... |
Zitat:
1.DS 2.KO 3.DS 4.KPS bin mir aber ned sicher und vo der aufstellung her, weiß i leider nix (vlt. später) wieso wiederholst eine 5er, wenn du eh zwei 5er hast? |
Zitat:
aber danach bin ich mit 2x ds im 2. und 3. viertel fix überlegen. letzes viertel wiederhol ich eben die 5er mit ü190 taks. schätze mal das solte mit hv reichen oder was hast du für nen wert bei kps? die zweite 5er taktik ich rechnerisch von den spielertaks noch nicht so weit das sie stärker wär als bei ner wiederholung. selbst wenn ich 20-25% bei wiederholung anrechne. wird aber sehr bald so weit sein. |
bin schon gespannt wie meine nächsten zwei spiele ablaufen. wenn da nichts geht werden die säcke fristlos gekündigt und das team neu aufgebaut!
BTW bringt ein Leader merkbare Indexsteigerung bei Mitspielern? |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:45 Uhr. |