Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   Comunio Bundesliga Deutschland (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=59205)

BVBforever 30.07.2012 19:05

Zitat:

Zitat von Kloppo (Beitrag 1053503)
unter 7 Mio. bekommst ihn nicht ;-)

Das wäre aber seeeeeeeeeeehr teuer für den :shock:;-)

General_H 30.07.2012 19:57

Zitat:

Zitat von bvbforever (Beitrag 1053526)
das wäre aber seeeeeeeeeeehr teuer für den :shock:;-)

800.000 ;-)

BVBforever 30.07.2012 20:00

Zitat:

Zitat von General_H (Beitrag 1053559)
800.000 ;-)

Also für 800k seh ich da gar keinen :-P Aber jetzt hört auf, ihr werdet es doch morgen sehen ob er bei mir spielt oder nicht 8-)

General_H 30.07.2012 20:09

Wünsch Dir viel Glück!!!

Matula 30.07.2012 21:07

So langsam mache ich mir Sorgen... bis jetzt ist das der mit Abstand unsympathischte Kader, den ich jemals bei einem Managerspiel hatte:
Vier Wolfsburger:-?, zwei Düsseldorfer (die ich nicht mal kenne):oops:, zwei Nürnberger Platzhalter und einen HSVler (das ist o.k.).

Und noch viel schlimmer... immer noch keinen Hannoveraner... was waren das noch für Zeiten, als man sich problemlos für kleines Geld, die Jungs ins Team holen konnte... der Fluch des Erfolgs...;-)

Da muss sich was ändern! Stiffler, kannst Du Dir vorstellen, Andreasen zu verkaufen und wieviel willst Du denn mindestens für ihn haben? Würde Deinen Kaufpreis um mindestens 200.000 überbieten.

DaveDudley 30.07.2012 21:17

Zitat:

Zitat von Matula (Beitrag 1053614)
So langsam mache ich mir Sorgen... bis jetzt ist das der mit Abstand unsympathischte Kader, den ich jemals bei einem Managerspiel hatte:
Vier Wolfsburger:-?, zwei Düsseldorfer (die ich nicht mal kenne):oops:, zwei Nürnberger Platzhalter und einen HSVler (das ist o.k.).

Und noch viel schlimmer... immer noch keinen Hannoveraner... was waren das noch für Zeiten, als man sich problemlos für kleines Geld, die Jungs ins Team holen konnte... der Fluch des Erfolgs...;-)

Da muss sich was ändern! Stiffler, kannst Du Dir vorstellen, Andreasen zu verkaufen und wieviel willst Du denn mindestens für ihn haben? Würde Deinen Kaufpreis um mindestens 200.000 überbieten.

sind doch eh miller und nikci auf dem markt. dann sieht das alles schon wieder etwas schöner aus.

Eminator 30.07.2012 21:31

Zitat:

Pander für 3,2 Mios wäre das was?

Eminator 30.07.2012 21:32

Zitat:

Ich bin auch meilenweit davon entfernt zufrieden zu sein, da fehlt noch einiges.

Matula 30.07.2012 21:39

Zitat:

Zitat von DaveDudley (Beitrag 1053617)
sind doch eh miller und nikci auf dem markt. dann sieht das alles schon wieder etwas schöner aus.

Bei Miller besteht ne Chance. Bei Nikci befürchte ich ja , dass hier schon wieder astronomische Angebote abgegeben werden...

Matula 30.07.2012 21:45

Zitat:

Zitat von Eminator (Beitrag 1053625)
Pander für 3,2 Mios wäre das was?

Danke fürs Angebot:-D - ist mir momentan aber noch etwas zu viel, da er voraussichtlich im Wechsel (also kein Stammplatz) mit Schulz LV spielen wird und bei allen Stärken bei Offensiv-Standards machen mir Stellungs- und Kopfballspiel sowie Zweikampfverhalten in der Defensive bei ihm doch etwas Sorgen... da hat er mir letzte Saison schon einges an Nerven gekostet... Kommt wahrscheinlich bei Zusammenfassung in Sportschau nicht so richtig zur Geltung, aber wenn man einige Spiele über 90 Minuten sieht...:-?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:58 Uhr.