![]() |
Zitat:
:-D Aber ist ja kein Problem! Es wird ja keiner gezwungen wieder mitzuspielen!! Kannst du mir nur sagen welche Teams du von hier eingeladen hast bzw. welche mitspielen, damit ich denen dann keine Einladung mehr schicken brauche? Da dann vermutlich das eine oder andere neue Team "gebraucht" wird, werden diese Teams dann natürlich in der First League beginnen! Je mehr Teams aus der Elite League weggehen umso weniger Absteiger wird es geben! |
Naja eh recht einfach:
Die sind schon fix: 1. FC FREDIADOR Sturm Graz Fc Krnja deRSim pLaYaZ FC Biermuskel Solares Imperium Vadozner Drüü SV Poganitsch Die Verteidigerschmiede The Mars Volta LOK Graz David´s Veilchenpower The Royals SG Wettmafia 05 Quilmes Atlético Club Memmenkicker 1.FC Ritter Vorwärts 05 FC Jakomini Die sind noch offen und MAXIMAL 2 kommen noch dazu. Noch offen: Blaugranas Hot Chilis Wolfsberg Fighters 1. FC Unicum Sporting Linz The Blackjacks sk sturm graz The Falcons DaveDudleyCowboys L-O-K FC Streithähne Die Roten sind diejenigen die bei uns spielen. (wenn ich mich jetzt nicht vertan habe) Insofern verlieren wir 2 fix. und vielleicht (maximal) 2 weitere. |
Und wegen den Credits. Ich kann die ja auch bei mir aufladen und dann einfach den Cup starten. Auch das wäre kein Problem. (wäre ja auch eine Möglichkeit)
Mir wäre es aber lieber wenn ich das nicht machen muss, da ich dann nicht einladen muss und so weiter. ;-) |
Zitat:
Dann kannst dir auch gleich mein Team anschauen! :-D |
Ist eh schon voll! ;-)
Sind mit mir eh nur 3! ;-) Also wie joker schon in rot gekennzeichnet hat ulash80 und der schurdel!!! Und wie gesagt müssts mir nur sagen wenn ich einen Cup für euch erstellen soll!? |
Zitat:
Ist schon ok Fredi! :-D Spar dir deine Credits, wir nehmen die vom Joker! :-D |
ich hab nur noch 16-jährige und frage mich ob es sinn macht bei diesen cup mitzuspielen mit jungis ????;-)
|
Zumindestens in der "1." Liga macht das keinen Sinn. (also mit den Jungen)
|
Zitat:
|
Zitat:
(in einer Saison bin ich dann schon wieder in der elite) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:33 Uhr. |