Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   5.Saison NO MA`AS Elite + First League (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=59081)

FCAxe 30.10.2012 12:40

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 1091068)
Sorry aber ich werde nicht mehr mitspielen!

Und muss auch beichten das ich einen eigenen Cup erstellt habe und noch dazu einige Spieler von hier mitgenommen habe! :oops:!

Aber biete als Entschädigung 150 Credits für die Erstellung eines neuen Cups für euch an!!!
Würd sowieso raten 1 Liga mit 20 Teilnehmern zu machen!
Dann braucht man auch nicht immer 2 x 150 Credits!

Müssts mir nur sagen wann er starten und wem ich einladen soll, da man die Credits ja leider nicht übertragen kann!?

Lg.

Tz da macht der Fredi einfach einen eigenen Cup und nennt ihn dann auch noch 1. DBDT Elite Liga :twisted:

:-D
Aber ist ja kein Problem! Es wird ja keiner gezwungen wieder mitzuspielen!!
Kannst du mir nur sagen welche Teams du von hier eingeladen hast bzw. welche mitspielen, damit ich denen dann keine Einladung mehr schicken brauche?

Da dann vermutlich das eine oder andere neue Team "gebraucht" wird, werden diese Teams dann natürlich in der First League beginnen! Je mehr Teams aus der Elite League weggehen umso weniger Absteiger wird es geben!

Jokeraw 30.10.2012 13:15

Naja eh recht einfach:
Die sind schon fix:
1. FC FREDIADOR
Sturm Graz
Fc Krnja
deRSim pLaYaZ
FC Biermuskel
Solares Imperium
Vadozner Drüü
SV Poganitsch
Die Verteidigerschmiede
The Mars Volta
LOK Graz
David´s Veilchenpower
The Royals
SG Wettmafia 05
Quilmes Atlético Club
Memmenkicker
1.FC Ritter
Vorwärts 05
FC Jakomini

Die sind noch offen und MAXIMAL 2 kommen noch dazu.
Noch offen:
Blaugranas
Hot Chilis
Wolfsberg Fighters
1. FC Unicum
Sporting Linz
The Blackjacks
sk sturm graz
The Falcons
DaveDudleyCowboys
L-O-K
FC Streithähne

Die Roten sind diejenigen die bei uns spielen. (wenn ich mich jetzt nicht vertan habe) Insofern verlieren wir 2 fix. und vielleicht (maximal) 2 weitere.

Jokeraw 30.10.2012 13:15

Und wegen den Credits. Ich kann die ja auch bei mir aufladen und dann einfach den Cup starten. Auch das wäre kein Problem. (wäre ja auch eine Möglichkeit)
Mir wäre es aber lieber wenn ich das nicht machen muss, da ich dann nicht einladen muss und so weiter. ;-)

FCAxe 30.10.2012 13:26

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1091127)
Und wegen den Credits. Ich kann die ja auch bei mir aufladen und dann einfach den Cup starten. Auch das wäre kein Problem. (wäre ja auch eine Möglichkeit)
Mir wäre es aber lieber wenn ich das nicht machen muss, da ich dann nicht einladen muss und so weiter. ;-)

Also das mit dem Einladen stört mich nicht! Ich schick dir mal eine PN! :-D
Dann kannst dir auch gleich mein Team anschauen! :-D

Frediador 30.10.2012 13:30

Ist eh schon voll! ;-)

Sind mit mir eh nur 3! ;-)
Also wie joker schon in rot gekennzeichnet hat ulash80 und der schurdel!!!

Und wie gesagt müssts mir nur sagen wenn ich einen Cup für euch erstellen soll!?

FCAxe 30.10.2012 13:32

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 1091139)
Ist eh schon voll! ;-)

Sind mit mir eh nur 3! ;-)
Also wie joker schon in rot gekennzeichnet hat ulash80 und der schurdel!!!

Und wie gesagt müssts mir nur sagen wenn ich einen Cup für euch erstellen soll!?

Ok passt, dann werde ich die anderen Teams entsprechend einladen! :-D

Ist schon ok Fredi! :-D Spar dir deine Credits, wir nehmen die vom Joker! :-D

Wappler2010 30.10.2012 14:00

ich hab nur noch 16-jährige und frage mich ob es sinn macht bei diesen cup mitzuspielen mit jungis ????;-)

Jokeraw 30.10.2012 14:11

Zumindestens in der "1." Liga macht das keinen Sinn. (also mit den Jungen)

FCAxe 30.10.2012 14:12

Zitat:

Zitat von Wappler2010 (Beitrag 1091152)
ich hab nur noch 16-jährige und frage mich ob es sinn macht bei diesen cup mitzuspielen mit jungis ????;-)

Naja also in der Elite macht es sicher keinen Sinn! Willst du in die First runter und dort dein Glück versuchen?

Wappler2010 30.10.2012 14:28

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 1091163)
Naja also in der Elite macht es sicher keinen Sinn! Willst du in die First runter und dort dein Glück versuchen?

ja, da mach ich mit.

(in einer Saison bin ich dann schon wieder in der elite)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:33 Uhr.