![]() |
schwarze Woche
gegen Aries 2 mal 19:0 Liga remis und Niederlage 1:4 |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Ich überprüfe immer, ob die Spiele fixiert wurden und erinnere, wenn ein Spiel nicht steht. Das ist aber keine Pflicht des Veranstalters, sondern ein Service von mir, um einen vollständigen Ablauf des Cups zu gewährleisten. Normal bräuchte ich die Ergebnisse der Spiele nur herauszusuchen und nicht organisierte Spiele zu strafverifizieren. Als Teilnehmer eines Cups gehst du die stille Verpflichtung ein, Termine im Auge zu behalten und Spiele rechtzeitig zu vereinbaren. Mir wäre es auf jeden Fall lieber, das Spiel hätte stattgefunden, denn das würde mir ersparen viele Zeilen zu schreiben. P.S.: Im Büro des Managers gibt es einen Kalender, in dem man auch eigene Einträge erstellen kann :!: |
hallo aries,
hat viell. schon jmd gesagt. auf seite 1 sind ein paar fehler drinnen. in der 2. runde die tabellen rechts sind jeweils identisch. ist mir nur grad aufgefallen, weil ich schauen wollte gegen wen ich dann spiele...;-) |
Hoffe morgen auf einen Sieg denn die 2te Runde wird dann schwerer werden.:lol:
|
heute muss Punktezuwachs her
|
Zitat:
Wenn du genau schaust, sind jeweils die Zahlen (Plätze) und Gruppen getauscht :!: Gruppe E2: 1. Gruppe E 1. Gruppe F 2. Gruppe G 2. Gruppe H Gruppe F2: 1. Gruppe G 1. Gruppe H 2. Gruppe E 2. Gruppe F Gruppe G2: 3. Gruppe E 3. Gruppe F 4. Gruppe G 4. Gruppe H Gruppe H2: 3. Gruppe G 3. Gruppe H 4. Gruppe E 4. Gruppe F |
Hab heute leider vergessen aufzustellen, aber ich hoffe, dass mein Standard gut genug ist um gegen Zebra United nicht zu verlieren.
Hoffe auf Krautberg, dass er mir als Partnerteam einmal 3 Punkte bringt ;-) Mit dem Gruppensieg hätte ich in der nächsten Runde die für mich machbareren Gegner :-D |
Zitat:
|
Zitat:
Dort ist es natürlich falsch und ich werde es heute noch ausbessern. Danke für deine Aufmerksamkeit :!: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:54 Uhr. |