![]() |
Zitat:
Wenigstens habe ich im Länderbewerb die Möglichkeit Siege einzufahren. Sonst wäre es im Moment ziemlich frustrierend. Obwohl die Trainings, besonders jetzt das TL nehmen schon sehr viel Frust weg. |
Solche TL sind echt der Hammer mit Jugis. Heute 32 Skillups und 40 Taktikups bei 20 Jugis!!Im Schnitt 12 Skillverbesserungen und über 20 Taktikverbesserungen pro Spieler. SChade, dass es jetzt bereits vorbei ist. Die 960k haben sich aber auf alle Fälle ausgezahlt.
|
Zitat:
erstes TL hatten :-o erstes "konkretes" taktiktraining und schon den ersten Taktik-Zwanziger :lol: ich hoffe du freust dich ;-) leider verweigert mein taktikschwächster bereits das Training :-( ich nehme an, dass ihr so was auch beobachten musstet und hier mal wieder die bescheiden grundwahrscheinlichkeit für verantwortlich ist :-( PS: hier mal die Topsponsoren bei den letzten 3 Aktualisierungen 10:40 256K/10Spieltage/Herbstmeister 85K/PP3500 10:45 270K/11Spieltage/Herbst73K/Meister90K/PP6300 10:50 304K/11Spieltage/Herbst50K/Meister112K/PP4300 es sind zu allen 3 Zeiten jeweils 2 Topsponsoren aufgetaucht jedes Mal 2 Stadionsponsoren. beim zehntägigen ist mir leider wer zuvor gekommen :-( naja, da hab ich dann den ersten elftägigen 10:45 genommen... |
Zitat:
gestern von 21 bis 23 Uhr auf der Lauer gelegen, alle 5 Min aktualisiert :shock::-x das höchste was ich sah war nen 217tausender für 10 Spieltage den hätte ich dann aus Frust genommen aber natürlich war jemand schneller :twisted: habe nun die Benachrichtigung ab 250T eingestellt, mal sehen ob sich da was zeigt :-? |
Zitat:
|
Zitat:
wirklich mehr als passabel. Aber mit viel weniger hätte ich auch nicht gerechnet. Jetzt bin ich gespannt, ob die Trainings so weiter gehen, wie das letzte vor dem TL war. So und die ersten 3 werden jetzt verkauft. Ich hoffe wenigstens ein wenig Gewinn zu machen. Aber ich muss den Kader einfach reduzieren, auch wenn alle gut steigen. Die Erfahrung kann man eben nicht kaufen oder tranieren, deshalb muss es sein. Das mit den Benachrichtigungen habe ich eigentlich noch nie gemacht. Werde ich jetzt aber auch einstellen, da ein Sponsor am nächsten Spieltag ausläuft. EDIT: und schon den ersten tolle Sponsor mit 296k auf 11 SPieltage, 70k KO Phase, 23K KO Runde, 3,5k PP, 50k Herbstmeister. Sogar 2min am Markt. |
Zitat:
anfangszeit noch verkraften, aber später ist das mit dem training im Prinzip nicht mehr zu vereinbaren :-? das ist einfach zu wenig Spielzeit. viel glück mit dem verkauf, auch das du die richtigen auswählst. werd sie ja hoffentlich mal in der Signatur beobachten können :-o die Nach-TL-Einheit sollte eigentlich sehr gut werden. final muss ich sagen, dass es definitiv auf die zwei folgeeinheiten durchstrahlt :-) ich verfluche schon die entscheidung auch nur ein kleines Probetraining mit den allg. Taks gemacht zu haben. heute 56+ bei 15 Spielern, also nur der eine Verweigerer. aber noch viel besser sind die lediglich -10 in Skills, wo 9 auf Fitness fallen. das ist definitiv sehr viel wert, wenn keine sinnvollen Skills minusstricherl bekommen :-) |
Zitat:
Das mit den Benachrichtigungen bei Sponsoren ist ja super. Da erkennt man richtig den Zeitabstand von sehr guten Sponsoren. |
Zitat:
|
Zitat:
Werde es aber mal weiter probieren. Schließlich muss ja was dran sein, wenn so viele gute Erfahrungen mit Sponsoren auf diese Art machen ... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:29 Uhr. |