Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=356)
-   -   Oberer Ligencup - Österreich / S15 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=58475)

timo-the-king 31.07.2012 20:48

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 105404)

aber das wird auch passen: das hat steets am 3.7. geschrieben:

er wird sein ziel vielleicht auch erreichen ;-)

Bei den taktikwerten seh ich niemanden det ihn daran hindern kann, außer vl gallus wenn er gut kontern kann, aber heute wurde er ja selbst ausgekontert wenn ich mich richtig erinnere

MMM 31.07.2012 20:57

Zitat:

Zitat von timo-the-king (Beitrag 1053998)
Sollte ich MMM am freitag schlagen können is gegen gallus dann wohl schluss

Das wirst Du voraussichtlich schaffen. Das ist ja dasselbe Viertelfinale wie in der vergangenen Saison. Ich hab zwar einen neuen Trainer, aber zum Sieg wird's nicht reichen. Eine leichte Verbesserung sollte drin sein. Statt 4:1 Torchancen und 2:0 im Ergebnis gehen sich diesmal vielleicht 4:2 Torchancen und 2:1 im Ergebnis aus. :-)

So oder so bin ich zufrieden; das Viertelfinale zu erreichen, war das Ziel.

Gallus17 31.07.2012 21:00

Zitat:

Zitat von timo-the-king (Beitrag 1054092)
Bei den taktikwerten seh ich niemanden det ihn daran hindern kann, außer vl gallus wenn er gut kontern kann, aber heute wurde er ja selbst ausgekontert wenn ich mich richtig erinnere

Ja, aber das ist nix neues, dass man mit Def-Taktiken extrem konteranfällig ist, wenn man nicht auch bei den Skills dominant genug ist. :-? Deswegen war ich auch sehr vorsichtig vor diesem Spiel, da die Schienbeintreter das skillstärkste Team bei diesem Cup sind - und siehe da: 3 Konter eingefangen.
Hab auch schon Ansätze wie ich die Gefahr minimieren kann, mal sehen...

Im Endeffekt trotzdem relativ souverän aufgestiegen und im Viertelfinale :kette:

Mal sehen, das Halbfinale sollte ich erreichen können, danach wirds extrem schwierig, Off-Teams liegen mir aus Erfahrung nicht so :-( (und ich rechne mal mit einem Weiterkommen von dir @timo ;-))

Aber so weit werde ich so bald nicht mehr kommen, daher werde ich natürlich nichts unversucht lassen, und Außenseiterchancen auf den Titel rechne ich mir auch aus 8-)
Favorit ist natürlich SteetS.

LG

timo-the-king 31.07.2012 21:59

Zitat:

Zitat von Gallus17 (Beitrag 1054099)
Mal sehen, das Halbfinale sollte ich erreichen können, danach wirds extrem schwierig, Off-Teams liegen mir aus Erfahrung nicht so :-( (und ich rechne mal mit einem Weiterkommen von dir @timo ;-))

Aber so weit werde ich so bald nicht mehr kommen, daher werde ich natürlich nichts unversucht lassen, und Außenseiterchancen auf den Titel rechne ich mir auch aus 8-)
Favorit ist natürlich SteetS.

LG

Mein Problem ist, dass ich mit Off-Taks nicht kontern kann...

D.h. auch wenn es relativ leicht ist dich auszukontern kann ich das mit meinen Taks nicht

Und wenn ich dich net in einem schwachen Viertel erwisch werd ich wohl keine Chancen bekomme...

Banditozzz 01.08.2012 08:56

ich finde eure diskussionen über taktik geil und sehr amüssant :-D:-P

Commander 01.08.2012 09:45

Zitat:

Zitat von timo-the-king (Beitrag 1054129)
Mein Problem ist, dass ich mit Off-Taks nicht kontern kann...

D.h. auch wenn es relativ leicht ist dich auszukontern kann ich das mit meinen Taks nicht

Und wenn ich dich net in einem schwachen Viertel erwisch werd ich wohl keine Chancen bekomme...

Warum kannst nicht kontern mit off taks?

Ich bin schon einige konter gefahren mit hids, also gehts schon :-)

timo-the-king 01.08.2012 12:06

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1054249)
Warum kannst nicht kontern mit off taks?

Ich bin schon einige konter gefahren mit hids, also gehts schon :-)

Passiert mir absolut nie...

Gallus17 01.08.2012 12:34

Zitat:

Zitat von timo-the-king (Beitrag 1054286)
Passiert mir absolut nie...

Wie oft warst du denn schon gegen halbwegs gleichwertige Gegner taktisch unterlegen?
Es ist durchaus keine Seltenheit, geschweige denn unmöglich, wie es manche gerne darstellen ;-)

LG

timo-the-king 01.08.2012 17:15

Zitat:

Zitat von Gallus17 (Beitrag 1054302)
Wie oft warst du denn schon gegen halbwegs gleichwertige Gegner taktisch unterlegen?
Es ist durchaus keine Seltenheit, geschweige denn unmöglich, wie es manche gerne darstellen ;-)

LG

In diesem Cup noch gar nicht, aber in den Friendlies z.B. schon...

Da ich aber soweiso nie auf Konter spiele, bin ich absolut nicht kontergefährlich...

timo-the-king 03.08.2012 16:55

wow, das ging ja schnell :-D

2:0 Führung nach dem 1. Viertel ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:05 Uhr.