![]() |
Zitat:
bin auch schon gespannt auf euer spiel8-) |
schon 2 gelbe Karten und das bei 2x normaler Spielweise ... was ist denn mit dem Schiri los.
Da hab ich zumindest einen Buhmann, falls es nix mit dem Ergebnis wird ;-) ui, was geht denn bei dir da gerade ab? Willst die Liga nochmals spannend machen? |
jetzt wirds richtig spannend in der liga, bei dem stand;-):shock::-P
|
YESSSSSSSSSSSSSSSS!
1:0 Das ist das bisher wahrscheinlich wichtigste Tor in dieser Saison! Aber nicht zu früh freuen, denn da kann noch einiges passieren ... |
Tja, ich führ zwar momentan 1:0 hab aber schon 2 gelbe kassiert und einen Verletzen geerntet ... das heißt, jetzt wirds nix mehr mit dem Wechsel im 4 Viertel :-(
|
Zitat:
|
Dankeschön; aber a bissal Glück brauchts schon auch, um gegen dich bestehen zu können. DENN; auf der Nudlsuppn bist ja auch net dahergeschwommen ;-)
|
So, jetzt trifft sogar schon mein Verteidiger, der 5/6 bei den Stürmerskills hat; da ist anscheinend ein Ruck durch die ganze Mannschaft gegangen ;-)
aber auch die Bluestars schaffen ein wirklich beachtliches Ergebnis! So hätt ich mir das nicht erwartet. Respect! |
Zitat:
|
Ja, gratulation an die Bluestars und auch an den Dude, der sich den Platz im Mittelfeld schon gut gesichert hat!
Tja, es ist zwar die Tabellenführung für die Leute mit den Biermuskeln, aber schade, dass heute halt net zu mehr gereicht hat ... Ja, und ich bin wieder voll mittendrin! Yippie! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:17 Uhr. |