Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/6, Saison 15 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=58428)

Digagopf 16.07.2012 10:09

Zitat:

Zitat von Digagopf (Beitrag 1047446)
so heute gibts eine aufn deckel - lass doch einige stars draussen, um meine trainingsergebnisse bissl zu steigern

dafür aber neuer zuschauerrekord mit 6412:-P

Creed3000 16.07.2012 16:36

also trotzskillrangliste platz 800 fast gewinnen und klar überlegen sind ist schwer verwunderlich! fast schade, dass ich keinen reingemacht hab...

zniachterl 16.07.2012 17:21

Zitat:

Zitat von Digagopf (Beitrag 1047468)
dafür aber neuer zuschauerrekord mit 6412:-P

Bitte, gern geschehen! :-P :D

TOLLES Spiel heute auch zwischen Platz 2 und 3.. RESPEKT an beide TCs.. 2x 18er Taktikwert ist schon SEHR beindruckend und natürlich tolle Leistung von dtscho gegen so eine taktische Übermacht 1 Punkt zu holen! :shock::shock::shock:

Für den Aufstieg würds bis jetzt ja gar nicht so schlecht aussehen bei mir, aber der insgeheim vielleicht doch erhoffte Meistertitel wirds wohl nicht werden. Gegen dtscho und diz ist jeweils eine Niederlage auswärts eigentlich schon fast "eingeplant" und auch gegen die Blinden könnts knapp werden.
Ich versuch mal den nächsten Tipp und sage dtscho wird trotz meines momentanen Vorsprungs das Rennen um den Meistertitel machen. :roll: :mrgreen:

fly 16.07.2012 17:26

wow, gratuliere diz, 2*18 ist eine starke leistung :shock:

Obersthati 16.07.2012 19:46

Zitat:

Zitat von Creed3000 (Beitrag 1047652)
also trotzskillrangliste platz 800 fast gewinnen und klar überlegen sind ist schwer verwunderlich! fast schade, dass ich keinen reingemacht hab...

das ich taktisch so schwach war hätt i a ned gedacht wenigstens hat der goalie diesmal performt....

diz83 16.07.2012 21:17

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 1047701)
wow, gratuliere diz, 2*18 ist eine starke leistung :shock:

aber zum sieg reicht es trotzdem nicht :-?

da schauts bei dir ja deutlich besser aus, deinem wiederaufstieg steht nichts im wege. bei mir wird das alles noch ganz ganz knapp.

lg didi

Dtscho 17.07.2012 07:47

Zitat:

Zitat von zniachterl (Beitrag 1047696)
Bitte, gern geschehen! :-P :D

TOLLES Spiel heute auch zwischen Platz 2 und 3.. RESPEKT an beide TCs.. 2x 18er Taktikwert ist schon SEHR beindruckend und natürlich tolle Leistung von dtscho gegen so eine taktische Übermacht 1 Punkt zu holen! :shock::shock::shock:

Für den Aufstieg würds bis jetzt ja gar nicht so schlecht aussehen bei mir, aber der insgeheim vielleicht doch erhoffte Meistertitel wirds wohl nicht werden. Gegen dtscho und diz ist jeweils eine Niederlage auswärts eigentlich schon fast "eingeplant" und auch gegen die Blinden könnts knapp werden.
Ich versuch mal den nächsten Tipp und sage dtscho wird trotz meines momentanen Vorsprungs das Rennen um den Meistertitel machen. :roll: :mrgreen:

Schön wärs! Die Prämien könnte ich gebrauchen da nächste Saison ein Trainerkauf ansteht.:-?
Ich glaub aber nicht wirklich daran, da du bereits 4 Punkte Vorsprung hast und eine ganz starke Saison spielst;-)

Lg

Creed3000 17.07.2012 08:22

110 stricherl! mehr als doppelt so viel wie beim stürmertraining!
gute entscheidung! :-) :-) :-)

diz83 17.07.2012 09:26

Zitat:

Zitat von Dtscho (Beitrag 1047894)
Schön wärs! Die Prämien könnte ich gebrauchen da nächste Saison ein Trainerkauf ansteht.:-?
Ich glaub aber nicht wirklich daran, da du bereits 4 Punkte Vorsprung hast und eine ganz starke Saison spielst;-)

Lg

also wennst die nächsten beiden spiele gewinnst, dann hast schon recht gute chancen auf den titel.
dann wird halt mein duell mit den zniachterl entscheidend sein, nur dass sie eben einen auswärtssieg brauchen.

also so schlecht stehen deine chancen nicht ;-)

lg didi

Digagopf 17.07.2012 09:55

Zitat:

Zitat von Creed3000 (Beitrag 1047902)
110 stricherl! mehr als doppelt so viel wie beim stürmertraining!
gute entscheidung! :-) :-) :-)

gute sache!

ich hatte heute minen letzten TL Tag und bin da auch ganz zufriden gewesen!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:18 Uhr.