![]() |
Zitat:
|
also trotzskillrangliste platz 800 fast gewinnen und klar überlegen sind ist schwer verwunderlich! fast schade, dass ich keinen reingemacht hab...
|
Zitat:
TOLLES Spiel heute auch zwischen Platz 2 und 3.. RESPEKT an beide TCs.. 2x 18er Taktikwert ist schon SEHR beindruckend und natürlich tolle Leistung von dtscho gegen so eine taktische Übermacht 1 Punkt zu holen! :shock::shock::shock: Für den Aufstieg würds bis jetzt ja gar nicht so schlecht aussehen bei mir, aber der insgeheim vielleicht doch erhoffte Meistertitel wirds wohl nicht werden. Gegen dtscho und diz ist jeweils eine Niederlage auswärts eigentlich schon fast "eingeplant" und auch gegen die Blinden könnts knapp werden. Ich versuch mal den nächsten Tipp und sage dtscho wird trotz meines momentanen Vorsprungs das Rennen um den Meistertitel machen. :roll: :mrgreen: |
wow, gratuliere diz, 2*18 ist eine starke leistung :shock:
|
Zitat:
|
Zitat:
da schauts bei dir ja deutlich besser aus, deinem wiederaufstieg steht nichts im wege. bei mir wird das alles noch ganz ganz knapp. lg didi |
Zitat:
Ich glaub aber nicht wirklich daran, da du bereits 4 Punkte Vorsprung hast und eine ganz starke Saison spielst;-) Lg |
110 stricherl! mehr als doppelt so viel wie beim stürmertraining!
gute entscheidung! :-) :-) :-) |
Zitat:
dann wird halt mein duell mit den zniachterl entscheidend sein, nur dass sie eben einen auswärtssieg brauchen. also so schlecht stehen deine chancen nicht ;-) lg didi |
Zitat:
gute sache! ich hatte heute minen letzten TL Tag und bin da auch ganz zufriden gewesen! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:18 Uhr. |