![]() |
@Mag Schneckerl:
für den hättest 1,6 mio hingeblättert ? http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=410713 |
Zitat:
|
Zitat:
Heute kann ich mit einem sieg oder x den absolut unerwarteten aufstieg fixieren. Ich hoffe dass ich entsprechend taktieren hab. Bin heute vl live dabei, falls wer will. |
gerade 2-0 für mich. bin gespannt wie joker aufgestellt hat - wenn er voll unterwegs ist, dann ist das ein großer erfolg für mein team ^^
|
Zitat:
|
Zitat:
naja ich darf mich glücklicherweise aus der liga verabschieden. nach vielen saisonen und führender der ewigen tabelle der 2.ol 5 kann ich es immernoch nicht glauben, dass ich in die 1.ol aufrücken darf. dort wird wohl dann schluss sein, aber mit der truppe eine wahre überraschung und tolle leistung mit etwas glück untermalt :-D |
naja, soviel zur starken leistung. ich spiel wieder, wie gegen den wsc sehr defensiv und joker stellt 9 leute mit wechsler auf ;-)
|
ich verabschiede mich auch , war eine fade Saison für mich denn ich musste alle meine besten spieler verkaufen wegen neuen Trainer....
ENDLICH habe ich einen aber ich werd noch 2 LIGEN absteigen mit dieser HUNDSTRUPPN!!:-( Viel Glück noch und man sieht sich immer zweimal im LEBEN......Oder LIGA;-) SEAS |
Zitat:
ich hab ja von crystal palace auch schon mal nen vorgeschmack auf nächste saison bekommen...:-( |
Zitat:
fairerweise muss ich sagen, dass wohl 2-3 teams vor mir sein hätten können, hätten sie voll gespielt ;-) dennoch würde ich nicht sagen, dass der rückschritt zwingend gut ist. die konkurrenz in den unterligen schläft bekanntlich auch nich und wird stärker. man braucht sich ja nur den klassencup ansehen. da sind auch 3-4 teams dabei die bald durchstarten werden (sofern sie wollen) und das gleiche spiel in den unterligen. ich musste jetzt jedenfalls die chance nutzen in die 1.ol aufzurücken, die bekomme ich kein 2. mal :-D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:09 Uhr. |