![]() |
werde sciher nächste runde leider ausscheiden.
|
Bei der EM gibt es heute Abend das erst Viertelfinale zwischen Tschechien und Portugal.
Bei der ARIES-EURO gibt es heute schon alle Viertelfinalspiele und dann stehen schon die letzten 4 Teams fest :-D |
Zitat:
Blöd wennst gerade bei wichtigen Spielen einen schweren gegner in der Liga hast...:evil::evil: |
Habe gerade gesehen, dass David und ich jeweils 3:0 gewonnen haben. Wie wärs (noch vor dem Start des Viertelfinales zwischen Portugal und Tschechien), wenn wir das Ergebnis des "echten" Viertelfinalspieles als Entscheidung nehmen würden?
|
glaube das 4-0 war zu wenig da mein gegner 9-0 gewonnen hat echt schade.
|
Zitat:
Durch das Unentschieden, ist es eine willkommene Entscheidung. http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...infgbv5hjk.png |
werde im Halbfinale mit meinen Russen nur dann weiter kommen, wenn meine Spieler wieder Tore schießen und timo-the-king keinen hohen Sieg feiert ;-)
ähnlich geht es GiorgioS, denn Easy Breezy ist in seiner Liga ein "Hochgewinner" :-( dann wünsche ich allen interessante Viertelfinalspiele vor dem Fernseher und ein angenehmes Badewochenende :-D Montag geht es hier wieder weiter.... |
Danke, Robert, für die positive Aufnahme meines Vorschlages! :-D
Tut mir aber auch leid für David! Ich wünsche allen ein schönes Wochenende, ich darf mir an Bord eines Schiffes auf der Donau die Sonnwendfeuer in der Wachau anschauen. |
Zitat:
Aber wenn du nicht mit mind 3 Toren Vorsprung gewinnst wirds knapp werden für dich ;-) |
Zitat:
Ich brauche viel Glück um wenigstens ein 0:0 zu erreichen. Status Quo FC ist in der Skills-RL auf Platz 62, meine Schneckerln nur auf 524 :-( |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:17 Uhr. |