![]() |
Zitat:
|
Torschützenlisten aktuallisiert.;-)
|
Henkman, die Verlinkung der HP beim Banner fehlt noch ;) Sonst muss man die sich immer raussuchen :D
|
Zitat:
Zudem habe ich den neuen Banner auf die HP zum runterladen gestellt. würde mich freuen, wenn sich der eine oder andere sich den Banner in die Sig packt. |
Schlechte Nachricht für die Auswertungen mal wieder...bin ab Morgen das komplette WE nicht zuhause...werde also vor kommender Woche keine Ergebnisse und Tabellen aktualisieren können...sorry :-?
|
Zitat:
Man man und sowas nimmst in deine Sig auf henkman? :lol: Ich muss mal gucken wie ich es schaffe.. Sonntag ist noch nicht stichfest und außerdem spielt Schlaaaaand :-D |
Find ich gut....ich hab noch gar nicht gefragt ob Du´s übernehmen kannst aber Du hast es selbst schon in den Ring geschmissen...die manipulative Kraft meines kranken Hirns hat zugeschlagen :harhar:
Aber keine Sorge...das WE danach sieht dann schon wieder viiiiiieeeeel besser aus bei mir :-D |
Zitat:
Ist doch kein Problem, dass bekommen wir schon hin, nicht wahr Binne. btw: Schönes WE wünsche ich dir;-) |
So die Vorberichtserstattung ist online.;-)
|
Interviews sind raus. ;-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:44 Uhr. |