Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Dead Horror League - Part VII - Wir sind nicht totzukriegen!!! (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=58119)

henkman 12.06.2012 17:28

Zitat:

Zitat von PeterS. (Beitrag 1034254)
Sehr schöne Arbeit, henkman :up: :-D

Beim einladen eben für den kommenden Samstag ist mir aufgefallen, dass La Vecchia Signora aus Liga 3 in der Tabelle anders geschrieben ist, als im Spielplan. Der Name im Spielplan ist hier der richtige;-)

Nicht so wichtig, aber hab mich eben halt gewundert gehabt, dass es das Team zum einladen nicht gab, da ich den Namen einfach aus der Tabelle kopiert hatte;-)

Ja danke Peter, ich werde es dann nachher gleich ändern.;-)

henkman 12.06.2012 18:08

Torschützenlisten aktuallisiert.;-)

Binne 13.06.2012 22:35

Henkman, die Verlinkung der HP beim Banner fehlt noch ;) Sonst muss man die sich immer raussuchen :D

henkman 14.06.2012 19:17

Zitat:

Zitat von Binne (Beitrag 1034805)
Henkman, die Verlinkung der HP beim Banner fehlt noch ;) Sonst muss man die sich immer raussuchen :D

Habe ich erledigt. ;-)

Zudem habe ich den neuen Banner auf die HP zum runterladen gestellt.

würde mich freuen, wenn sich der eine oder andere sich den Banner in die Sig packt.

tausein 14.06.2012 20:26

Schlechte Nachricht für die Auswertungen mal wieder...bin ab Morgen das komplette WE nicht zuhause...werde also vor kommender Woche keine Ergebnisse und Tabellen aktualisieren können...sorry :-?

Binne 14.06.2012 22:53

Zitat:

Zitat von tausein (Beitrag 1035454)
Schlechte Nachricht für die Auswertungen mal wieder...bin ab Morgen das komplette WE nicht zuhause...werde also vor kommender Woche keine Ergebnisse und Tabellen aktualisieren können...sorry :-?

Man man und sowas nimmst in deine Sig auf henkman? :lol:
Ich muss mal gucken wie ich es schaffe.. Sonntag ist noch nicht stichfest und außerdem spielt Schlaaaaand :-D

tausein 14.06.2012 23:02

Find ich gut....ich hab noch gar nicht gefragt ob Du´s übernehmen kannst aber Du hast es selbst schon in den Ring geschmissen...die manipulative Kraft meines kranken Hirns hat zugeschlagen :harhar:

Aber keine Sorge...das WE danach sieht dann schon wieder viiiiiieeeeel besser aus bei mir :-D

henkman 15.06.2012 05:48

Zitat:

Zitat von tausein (Beitrag 1035529)
Find ich gut....ich hab noch gar nicht gefragt ob Du´s übernehmen kannst aber Du hast es selbst schon in den Ring geschmissen...die manipulative Kraft meines kranken Hirns hat zugeschlagen :harhar:

Aber keine Sorge...das WE danach sieht dann schon wieder viiiiiieeeeel besser aus bei mir :-D

Ist doch kein Problem, dass bekommen wir schon hin, nicht wahr Binne.

btw: Schönes WE wünsche ich dir;-)

henkman 15.06.2012 07:15

So die Vorberichtserstattung ist online.;-)

henkman 15.06.2012 10:52

Interviews sind raus. ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:44 Uhr.